@Em-Ma9804
könntest Du mir bitte nochmal den link zu Deinem Online-Shop geben? Ich habe ihn in Deinem Profil leider nicht gefunden.
Danke!
LG, katrin
zwar nicht Nicole, aber der Link...
http://www.babyparties.de/
hoffe konnte weiter helfen.
LG Corinna
@joon, ich hab den aber noch nicht fertig, was brauchst Du denn? LG Nicole
ich wollte einfach mal wieder wechseln. Wenn ich immer und überall den gleichen Nick ewig nutze fühle ich mich ein wenig zu gläsern. Hört sich vielleicht doof an, aber ich versuche ein wenig die Anonymität im Netz zu waren. Also wird ab und an mal gewechselt.
LG Corinna
ja, habe gemerkt, dass der link nicht funktioniert. Ich bräuchte einen Ergo Baby Carrier. Was hast Du denn da da? Welche Designs? Was kosten die?
Meine Freundin kriegt Anfang September ihr Baby und ich möchte ihr einen schenken.
LG, katrin
vielen lieben Dank, aber leider funktioniert der link momentan nicht. :-(
LG, katrin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen