Suchen Menü

@ Ellas Wichtelmama das Päckchen ist heute schon angekommen Vielen Dank schon Mal GLG

Bisherige Antworten

Katja schwindelt, ich glaube es ist wieder Püppi

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

GLG

Elke

Mach da lieber keine Witze drüber ;) LG

Meinst Du den Humor versteht keiner?

Huhu Schäfchen,

ich packe genau wie alle anderen erst am 6.12. aus und trotzdem habe ich schon eine Vermutung :-)

Wie geht es Dir und dem Ritterlein?

GLG und ein schönes WE

Elke

Hab mir doch Mühe gegeben beim Verpacken, oder;-)

doch echt schick ;-)

Nana..

Doch, ich glaub hier verstehen das alle ;) Habs ja gestern auch nicht lassen können was Dummes dazu zu schreiben *g*
Ich meinte ja nur.. Vllt hat jemand wirklich wieder das selbe Kind?! Frag mich nur, wie man das mit dem Wichteltipp dann macht?!
Meinen Männern gehts gut.. Die Erkältungswelle holt uns ein, aber das überleben wir ;)
Euer Ritterlichkeit tanzt im Bauch zu allerlei Minnengesänge ;)
LG Schäfchen

Nana..

letztes Jahr wurde doch 2 Mal ausgelost und dann hatte ich beim ersten Mal erst die Püppi und dann Dich...

und vorletztes Jahr hatte mich die Püppi und da wußte ich es schon vorher, wegen des Poststempels ;-) :-X da hat man ja nun nicht so den Einfluß drauf...

Wichteltipp gute Frage :-D

Ella ist ja dauert triefnasig und hustet sowieso den ganzen Winter %)

Freu mich, daß das Ritterlein tanzt, das ist das einzige was mir in Ellas Schwangerschaft Spaß gemacht hat

GLG

ELke

Wer uns nicht errät,ist blind!LACHMICHSCHLAPP!!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen