Guten Morgen Elke!
also das mit den Hausi-Unterlagen wäre vielleicht mal hilfreich. Wäre toll, wenn ich die haben könnte.
Und wegen der evtl. Therapie für Benedikt warte ich noch immer auf den Bericht vom KH. Ich war dort am 22.12. zum Abschlußgespräch! Wahnsinn echt. Wollte, wenn der Bericht da ist, mit dem Hausarzt besprechen, was wir machen, was er empfehlen würde. Der ist zugleich Psychologe und ich halte eigentlich viel von ihm.
Ich war ja vor Weihnachten auch ne ganze Weile in ner KG-Praxis hier (die machen auch Osteopathie) und die Dame dort erzählte mir, daß sie auch schon Kinder behandelt hat, oft hängt sowas wohl schon mit irgendwelchen Blockaden zusammen. Drum wäre das ja auch ne Überlegung, dazu möchte ich aber ein Rezept vom Dok haben, will ich ja schließlich nicht selbst zahlen. Fraglich nur, ob der das verschreibt - und dafür wiederum sollte endlich mal der Bericht vorliegen.
Nur erreich ich die Damen im KH telefonisch nie - und wahrscheinlich lassen die sich mit dem Bericht zeit, weil die sauer sind, weil ich mich dort nicht für die Seminare und Therapien angemeldet hab. Aber das ist halt von uns aus einfach zu umständlich mit der Fahrerei. Hab jetzt aber ne Praxis 3 Ortschaften weiter gefunden die z.B. auch Konzentrationstherapie machen.
Heute gibts Zeugnisse - bin mal gespannt!
Glg, Silke