Suchen Menü

@Elke

Hallo nochmal hier oben, sonst gehts unten vielleicht unter!

Echt blöd, da freut man sich, daß sich der Zyklus nun vielleicht verlängert hat, dann war es nur ne Ausnahme%)

Was denkst, was die FÄ Dir noch sagen könnte??? Meine hat mir nur Möpf empfohlen - oder eben Pille um nen schönen Zyklus zu kriegen.

Mehr konnte ich da auch nicht in Erfahrung bringen.

Berichte über Deine Möpf-Versuche, bin interessiert!

Hab mich übrigens für ein Elterntraining angemeldet, findet allerdings erst ende Mai statt, vorher war kein Termin frei. Aber egal, hauptsache ich kann da mal hin.

Ansonsten läuft es momentan soweit gut!!

Dank Deiner Infos!!!

Ganz lieben Dank nochmal!

lg, Silke

Bisherige Antworten

@Silke

Mein Fa steht auf hormonelle Verhütung, das will ich nicht mehr...

Ich denke über etwas endgültieres nach...

Werde aber vorher noch Mal den Möpf probieren...

Freut mich, daß ich dir ein wenig helfen konnte ;-)

Mir hat das Training geholfen, einfach schon dieses Gefühl, daß man nicht allein ist und viele ähnliche Erfahrungen machen.

GLG

Elke

PS: Auf Deine letzte PN antworte ich Dir noch

Hallo nochmal!

PN hat Zeit, eilt ja nicht.

Diese endgültigen Sachen haben halt Vor- und auch Nachteile!! Das will gut überlegt sein, wobei viele Ärzte dann ja behaupten, diese und jene Beschwerden hätten mit dem eigentlichen nix zu tun.

Drück Dir die Daumen, daß der Möpf hilft! Meine FÄ meinte ja auch, ich soll wieder Hormone nehmen%)

Lg, Silke

hey ihr zwei

darf ich fragen, von was für ein training ihr schreibt? *nureinbisselneugieirg* ;)
was verhütung angeht....das thema haben wir hier auch...seit wochen.
mein mann will nicht, das ich die pille nehme. ich will sie eigtl wegen der schönen kontrollierbaren zyklen. aber er hat racht. ich muss schon genug nehmen und da ist dieses zeiug zusätzlich nicht gut.
bin gespannt, wann und was wir entscheiden.
lg püppi

Hey Du

ein Eltern-Training wegen unserer Großen ;-)

Ich denke über eine OP nach, ich habe die Nase gestrichen voll von dieser dollen langen Mens und diesen extrem kurzen Zyklen und würde dann 2 Sachen kombinieren, denn unser Kiwu ist definitiv abgeschlossen.

GLG

Elke

Hey Du

meinst du ne hystrektomie?

Hey Du

auch noch falsch geschrieben %) (mein mann sitzt neben mir und klopft tolle sprüche und ich dummele schreib das genau so mit) :-D

Hey Du

Nein so radikal dann doch noch nicht

Nee ne Steri und eine spezielle Form der Abrasio, also natürlich die Abrasio an vorangestelltem OP-Grund ggfs in Kombi mit ner Steri

GLG

Elke

Hey Du

Aber da bleibt doch der Zyklus weiter normal erhalten und es könnte passieren das du wieder so starke blutungen hast? Die Schleimhaut baut sich doch dann wieder neu auf,oder?
achso, du möchtest erstmal ne besserung haben.
und wegen steri....willst das nicht lieber deinen mann machen lassen? er bräuchte keinen bauchschnitt ;)
lg püppi

Hey Du

ich meld mich nahher per msn bei Dir ;-)

GLG

Elke :KISSING:

Moin Silke,

ja natürlich haben die endgültigen Sachen auch Vor-und Nachteile...

Aber unser Kiwu ist definitiv abgeschlossen, ich denke auch nicht über eine große OP nach sondern eher über eine spezielle Methode der Ausschabung.

Hormone NIE WIEDER, Kupferspirale und Goldlily gehen nicht, bleibt also nicht mehr viel übrig.

Es gibt Indikationen für Ausschabungen und ich denke unter diese falle ich.

GLG

Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen