Hallo!
hoffe, Du konntest gut schlafen;-)
Valentin hat seit letzten Donnerstag Schnupfen, er ißt wieder besser, dann dachte ich Freitag, jetzt ist der Durchfall endlich weg und Samstag morgen kam wieder ne große Ladung!
Also wenn es ein Infekt ist, dann müßte er doch mehrmals täglich Durchfall haben, oder?
Ich find das seltsam.
Jetzt kriegt er seit Samstag Diarrhoe san (Pektin u. Kamille), grade eben zum letzten Mal. Bin ja kein Freund von Immodium und so Zeugs, drum hab ich den o.g. Saft vom Dok bekommen, der hat mir das als sehr wirksam empfohlen. Momentan hat es den Anschein, daß es hilft, aber das dachte ich die letzten 2 Wochen ja schon öfter.
Hab heute morgen auf jeden Fall noch ein Röhrchen geholt beim Dok und wenn er jetzt nochmal dünnen Stuhlgang hat, geb ich ne Probe ab. Hab jetzt aber vergessen zu fragen wie das ist ... muß die Probe dann innerhalb ner bestimmten Zeit in der Praxis sein? Weil wenn ich das abends nehm und erst morgens hinbringe, weiß ich ja nicht, ob ich das so lange rumlegen darf.
Mir gehts so einigermaßen. Hab die Streß-tage hier irgendwie rumgebracht, meine Krankheit "übergangen" und hoffe, sie kommt nicht nochmal wieder. Wobei ich noch nicht so ganz fit bin, Hals, Nase, schlapp ... das wird schon werden.
Glg, Silke