Suchen Menü

@Elke: wie gehts denn Ella? was sagte denn der Dok gestern? Lg, Silke

Bisherige Antworten

@ Silke

Hallo Du Süße,

schönes Foto von Dir

hm.. tja... könnte echt besser gehen

Sa auf So 39,5°, So auf Mo 39,6° die Kiä meint allerdings, daß es keine Lungenentzündung sondern nur eine Brochitis %) die hat sich allerdings echt gewaschen :DEVIL: Sie hatte ein AB verordnet, falls Ella weiter über 39,0° geht mit der Temp... und gestern Nachmittag war sie dann schon wieder bei 39,1° Zusätzlich trieft nun die Nase und die Nacht war genauso unruhig wie die ganze letzte Woche :TIRED:%) :TIRED: %) :TIRED:

Also habe ich dann doch mit dem AB gestern Nahmittag angefangen... denn so langsam muß sie ja Mal wieder fit werden... Wir inhalieren fleißig mit NaCl... und Zum Schlafen gibt es Nasentropfen, gestern waren die Ohren noch vollkommen frei

GLG

Elke mit Hustintten-Ella :IN LOVE:

Ach Mönsch, das klingt nicht gut! Hoffentlich hilft das AB ganz schnell und dauerhaft *daumendrück*! GLg

Hallo Elke!

Danke ;-)

Na, das ist schon klar, daß Ella da ums AB nicht rum kommt. "Nur" Bronchitis ist auch nicht toll - aber die Maus nimmt echt immer alles mit, was sie kriegen kann.

Benedikt ist auch zum "Dauer-Inhalierer" geworden und nachdem er doch letzten Winter mit dieser Lungenentz. 1 Woche im KH war, hab ich da schon Schiß davor und verdonnere ihn auch immer gleich zum inhalieren, sobald er mal hustet. Aber ich glaube, das tut ihm wirklich gut und bisher ist er ganz gut durch den Winter gekommen. Wenn man das mal mit den letzten Jahren so vergleicht ...:-(

Wünsch Euch auch nochmal gute Besserung und daß das AB schnell anschlägt!

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen