Suchen Menü

@ Elke: Wie gehts Euch? Alles wieder klar *sorgenmach*? GLG

Bisherige Antworten

Ich versuche sie morgen anzurufen,habe nur Angst sie zu wecken!!:) LG Katja

Völlig co,haben bis grad eine Billy Regal aufgebaut Davids unzählige Bücher reingeräumt u dann noch einen Tisch für Nicki zusammengebaut,mit Stühlchen,stehen jetzt im Wohnzimmer!!Gestern habe ich bis halb elf die Spielzeugkisten entrümpelt u das Babyzeugs in den Keller gebracht!!LG Katja

Hey Ihr Süßen,

es ist soweit Alles in Ordnung, nur ist meine Zeit ganz schön doll verplant, trotz Urlaub...

Ich war gestern zum Einkaufen in der Stadt (mein Mann hat noch Geburtstag und Weihnachtsgeschenke für Ella) da war ich um kurz vor 15:00h zu Haus, dann Ella abholen, einkaufen für´s Abendessen und den Lümmel holen... und *schwups* war der Tag schon wieder vorbei...

Ella ist soweit fit, nur mit dem Essen ist sie Mal wieder recht wählerisch, der Lümmel ist auch fit *klopf auf Holz*, "ischhabRücken" aber da reicht es wenn ich mich nachher Mal in Ruhe auf mein Heizkissen lege. Gleich wenn Ella auch im Kiga ist, werde ich versuchen für den Lümmel einen Regenponcho zu bekommen, denn er will zur Schule laufen mit seiner Freundin, gestern hat es so doll geschüttet und ich habe so´n Teil noch nicht :-[ :-[ :-[

Am We werde ich Mal Plätzchen mit den Kindern backen... schauen wir Mal wie es klappt.

GLG

Elke mit Ella :IN LOVE: und Lümmel :IN LOVE:

Da bist Du ja; schön,dass es besser geht; viel Glück für die Plätzchen!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen