Suchen Menü

@ Elke: Wie gehts Ella? Das Ohr wieder gut? GLG

Bisherige Antworten

Moin Käthe,

Ella geht es besser, das Ohr scheint zu zu sein, es läuft zumindest nichts mehr raus.

Sie nimmt artig ihr Ab und auch Nasentropfen läßt sie sich gut verpassen.

Dafür fiebert jetzt mein Großer, ist mit 38,4° und Kopfschmerzen (die hatte er abends schon) aufgewacht... Husten und Schnupfen hatte er schon vorher... die Kopfschmerzen sind aber nach kühlem Waschlappen verschwunden.

GLG und einen schönen Sonntag

Elke mit Ella :IN LOVE: und Lümmel :IN LOVE:

Dann mal gute Besserung für die Kids! Lg, Silke

Danke Silke GLG

liebe elke....

kann das sein, das ihr mal tierisch ablenkung braucht ;). oh man...ständig ist einer krank bei euch. langsam reicht es ja mal... die kleine kann überhaupt kein immunsystem aufbauen...
ich drück euch mal und wünsche beiden kindern gute besserung....
lg mandy

Liebe Püppi,

ich habe die Schn.... sowas von voll %)

Seit den Windpocken letztes Jahr geht das so %)

Wir können gern Mal wieder telefonieren

*knuddel back* und Danke schön

GLG

Elke

Huhu Elke,...

Na, sind wir wieder mittendrin im Schmuddelwetter und den Erkältungen, hmmm?

Gibst Du Ella auch einen Schleimlöser?

Die Kinderärzte vergessen den nämlich meistens und dann gehen zwar die Bakterien weg, aber die Flüssigkeit hinterm Trommelfell bleibt.

Elias hat auch noch Flüssigkeit, bleibt also abzuwarten, wann die nächste Entzündung kommt. Ich geb seit 3 Wochen Schleimlöser.

Für Deinen Lümmel alles Gute!

Habt Ihr am Mittwoch auch Schulfrei (Buß- und Bettag)?

GLG, Käthe:ROSE:

Huhu Käthe,

im Moment bekommt Ella keinen Schleimlöser, haben weder KiÄ noch HNO für nötig befunden

Wir haben hier keinen Buß-und Bettag mehr, haben sie bei uns gestrichen wegen des Solis...

Morgen wird mein Lümmel denke ich zu Haus bleiben und das Reiten muß dann auch ausfallen...

Dienstag die erste Ergo... bleibt abzuwarten woran er rumbrütet

GLG und Euch auch eine schnelle Genesung :ROSE:

Elke

Huhu Elke,

Hihi, ich muß morgen auch das reiten absagen *händereich*;

MAria versuche ich morgen mal zur Schule zu bringen, wenigestens ein paar Stunden.

Buß- und Bettag gibts in der Arbeitswelt auch nicht mehr, aber KiGa und schule haben noch zu.

Ich wünsch Euch, dass die Ergo nicht ausfallen muß und sie ganz bald in die richtige Richtung führt. Und dass sie auch Spaß macht:THUMBS UP:

Knuddel, Käthe

Huhu Käthe,

Nein, bei uns ist er komplett abgeschafft, ich weiß nicht, ob sie in der Schule eine Andacht machen, aber sie haben auch jetzt schon keinen reinen Religionsunterricht mehr, sondern können wählen (bzw wir als Eltern) zwischen Religion und Miteinander Leben.

In unserem Kiga findet bestimmt kein Buß-und Bettag statt, der ist katholisch ;-)

Hatte am Freitag ein Gespräch in der Ergo-Praxis, das war ganz gut und ich habe ein gutes Gefühl, daß sie ihm helfen wird. Wäre schön nun endlich starten zu können...

GLG und knuddelback

Elke

Moin Käthe,

Liebe Elke!!Man da hat es Euch ja wieder erwischt!!Drücke den großen von mir und ich hoffe er ist schnell wieder fit!!Zum Glück geht es ja der Zuckerpuppe wieder besser!!Isse großartig!!LG Katja

Meine liebe Katja,

%) es reicht mir echt langsam... wie soll das nur ab Freitag werden %)

Aber ich denke nicht, daß er grunzt, er ist heute schon mit nur leichtem Fieber ausgestattet und hat dauernd Hunger :-D habe trotzdem mit ihm einen KiÄ Termin, nur um abzuklären, daß nichts auf den Bronchien sitzt, denn er hustet ordentlich.

GLG

Elke mit 2en :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen