Suchen Menü

@Elke, Käthe, Katja, Püppi!!!

Danke, daß Ihr an mich/uns denkt!!!

Es geht aufwärts - mit großen Schritten [:-} [:-}

Die Blutwerte passen alle wieder, der Entzündungswert, der seit Monaten sehr hoch war und sich irgendwie durch nix hat ändern lassen, ist auf 7 (?) gesunken; kam wohl dann von der kaputten Hüfte.

Wir sind heute den ganzen Flur entlang gelaufen und ich sollte unbedingt Gummibärchen mitbringen :-P Das ist ein gutes Zeichen![:-}

Und wenn alles so weiter läuft, darf sie schon Ende der Woche heim!! Ich kann es gar nicht glauben, letzte Woche lag sie mehr sterbend als lebendig im Bett und selbst mein Mann, der heute abend noch nen kurzen Besuch gemacht hat, meinte: sie klingt wieder total zuversichtlich.

Lukas war heute mit im KH und hat Oma zugetextet und wir freun uns alle, daß sie bald heimkommt. Warten jetzt nur noch auf den Reha-Bescheid!

Ich danke Euch von Herzen,:IN LOVE: daß Ihr an uns denkt und die Daumen feste gedrückt habt!

Ganz liebe Grüße, Silke

Bisherige Antworten

@Elke, Käthe, Katja, Püppi!!!

Liebe Silke,
das liest sich prima! alles alles liebe weiterhin! glg beate

Liebe Silke,

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ich habe zwars internistisch kaum Ahnung, aber meine Erfahrung sagt in der Regel, daß es den Leuten nach der Hüft-Op schnell besser geht und schnell ist nun Mal leider etwas sehr dehnbares.

Der Entzündungswert ist im Normalbereich :THUMBS UP: und der Rest spielt sich nun ein. Bei uns wird die Reha immer in der Klinik beantragt und die Patienten fahren direkt aus derm KKH in die Reha-Klinik (also die ganzen "Knochen-Sachen")

Gummibärchen sind gut, Gelatine festigt die Knochen.

GLG

Elke

@Elke, Käthe, Katja, Püppi!!!

wow, das klingt super.
dann wird deine mama bald wieder wie ein junges reh rumspringen können ;) [:-}
lg püppi

liebe silke!

ich gehöre zwar nich zu den angesprochenen, aber auch ich wünsche dir/euch, dass deine ma schnell wieder nach hause darf. wenn sie selbst so zuversichtlich is, is das ja schon mehr als die halbe miete.
glg, nic
ps: bei uns sieht's mit schwiepa zur zeit nich so toll aus. mal schauen, ende februar bekommt er seine aktuellen untersuchungsergebnisse.

super....

...ich freu mich ganz doll mit!

Und drück die Daumen, dass das mit der Reha so klappt, wie Ihr es wollt.

Drück, Käthe:ROSE:

Ah herrlich!!

Meine liebe Silke!!Da wird mir ja direkt ganz warm ums Herz!!Toll das es aufwärts geht und wenn sie von der Reha heim kommt,ist sie bestimmt wieder die "Alte""LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen