"Elija sag mal Ameisenscheisse" ....
So sieht es aus, wenn Elija von Papa aufgefordert wird Ameisenscheiße zu sagen!
*schmunzel*
LG Kira mit Knuffelbär Elija
Boa ist das ein süßes Bild!! Und ein süßer Kerl!!!
Ich kenn ja nicht viele Bilder von Dir, und ich glaub keins von Denis,
aber ich finde, Elija sieht total Dir ähnlich!!! :-)
Und er sieht schon sooo groß aus!
GGGLG Ilse 23+1 mit Mara, die mir gerade in der Küche die Schublade mit den Geschirrtüchern ausräumt. Kommt davon wenn Mama sie nicht ins Bett bringt ;-)
Warum denn bloss "Ameisenscheisse" *lach*
ist das süüüüüüüüüss, total geniales Bild.
Julian hätte aber gleich bei so einer Äusserung vom Papa einen Euro kassiert, fürs Müllwort ;-)))
GGGLG Judith
Elija sieht ja echt total zum Knutschen aus!!! Halt ihn gut fest ;-))))) soooo ein süsser Fratz, echt!!!
GGGGGGLG sonja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen