Suchen Menü

@Elena

weiß nicht ob du meine antwort weiter unten noch liest, deswegen antworte ich dir lieber separat. die stimmung an sich ist eigentlich ganz gut. wenn wir nicht dauererkältet wären. jannik hatte letzte wo lungenentzündung und mein mann macht auch schon seit wochen mit bronchtis rum. dazu kommen noch die extrem kurzen nächte und das schlaucht mich schon arg. aber wenigstens verstehen sich die jungs zur zeit ganz gut und das entschädigt für vieles. lg lilli
Bisherige Antworten

@Elena

Hallo Lilli,

ich glaube wenn der Schlafmangel und die ständigen Krankheiten nicht wären würde ich auch noch zehn Kinder in die Welt setzen, :-)

Hat Jannik die Lungenentzündung denn inzwischen überstanden? Wie wurde er behandelt? Hast du hier garnicht geschrieben ober hab ich es überlesen?

Der Sommer kommt ja bald .. dann wird vieles einfacher, man ist auch mehr draußen unterwegs, frische Luft, Sonne etc.

LG,

Elena

@Elena

er hat AB bekommen und es hat zum glück auch ziemlich schnell angeschlagen. er ist zwar immer noch am husten und noch ziemlich schwach, aber wenigstens ist das fieber weg. habs hier auch garnicht geschrieben weil ich nicht ständig über meinen kranken jannik jammern will. lg lilli

Huch - ich hoffe, es geht ihm wieder gut ...

Der Arme!

Wir drehen uns momentan auch im Kreis. Ich habe den Eindruck, wir geben Husten, Schnupfen und Fieber immer im Kreis herum %) Jetzt hat es zur Abwechslung mal mich erwischt - fiese Halsschmerzen und total geschwollene Lymphknoten am Hals, so dass ich meinen Kopf kaum bewegen kann. Naja, aber der Frühling kommt, wir hatten heute hier so etwas wie eine Vorahnung. Zwar liegt noch Schnee, aber die Sonne kam raus und die ersten Schneeglöckchen gucken aus dem Schnee heraus [:-} [:-} Das gibt doch Hoffnung!! :BRAVO: :BRAVO:

LG

Anett

P.S.: Ich hätte gar nicht gedacht, dass Jannik so ein schlechter Schläfer ist. Ich wünsch Dir, dass er schnell die Kurve bekommt.

Huch - ich hoffe, es geht ihm wieder gut ...

hallo anett,
ihr auch? wünsch euch schnell gute besserung und uns allen einen baldigen frühling. kann mich echt an keinen winter erinnern wo wir alle so heftig und so oft krank waren :-( lg lilli

Huch - ich hoffe, es geht ihm wieder gut ...

Hm, das ist Nicos erster KiGa-Winter, oder? Bei uns war der erste Winter, den Benedikt im KiGa war, auch schon sehr heftig. Vor allem uns Eltern traf es immer doppelt so hart wie ihn - hatte ich so das Gefühl ;-)

Oder es liegt in diesem Jahr an dem langen Winter. Sind wir einfach nicht mehr gewöhnt :-) Ich werde mich hüten und mich jemals wieder über einen einwöchigen Winter beschweren ;-)

lg Anett

Huch - ich hoffe, es geht ihm wieder gut ...

nee nico ist ja schon mit 2 in den kiga gekommen und hatte den ersten winter so gut wie garnichts. auch jetzt ist er immer noch derjenige, der infekte am schnellsten wegsteckt. es ist eher jannik, der wohl jeden virus magisch anzieht und dann in 1000facher ausfertigung an die eltern verteilt :-) lg lilli

Huch - ich hoffe, es geht ihm wieder gut ...

huhu,

ich kann mich anett anschließen - das ist die kiga-seuche! und ich finde auch, dass es zumindest mich diesen winter schon fast härter trifft als zwergin. es kann nur besser werden, glaub mir! das sehe ich bei unseren spiel-kollegen hier, die letzten winter schon in der krippe waren, die gehen diesen winter fast komplett gesund durch. ist schon erstaunlich ...

im übrigen finde ich gibt es einen unterschied zwischen jammern und nur jammern, ;-)

lg

elena

Huch - ich hoffe, es geht ihm wieder gut ...

hallo elena,
kiga-seuche klingt gut :-). dann schieben wir es mal darauf. wobei ich fast glaube, dass es dieses mal einfach der lange winter und die besonders hartnäckigen viren sind. hab im bekanntenkreis dieses jahr niemanden, der wirklich nur 1 wo wie früher krank und dann wieder gesund war. jeder schleppt sich seit wochen/monaten irgendwie von einer erkältung zur nächsten. bei uns hat es angefangen als wir vor weihnachten alle die grippe hatten und seitdem hat es uns irgendwie bei jedem kleinsten virus hin. wahrscheinlich muss sich das immunsystem einfach mal ein wenig erholen. lg lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen