Suchen Menü

@ Elena: Hast Du Schuhe bestellt? Ich nicht, leider nichts nach meinem Geschmack... LG

Bisherige Antworten

@ Elena: Hast Du Schuhe bestellt? Ich nicht, leider nichts nach meinem Geschmack... LG

Huhu,
bin zwar nicht Elena, hab aber auch nichts genommen :)
Lg

Wenn die roten Stiefel nicht rot gewesen wären... ;) LG

Stattdessen gucke ich mir heute bei Aldi (Nord) die Stiefel für 10€ an ;) LG

Stattdessen gucke ich mir heute bei Aldi (Nord) die Stiefel für 10€ an ;) LG

Hatte gestern auch welche bei Aldi Nord in der Hand, aber ich finde die stinken da immer so abartig. Im Sommer habe ich da so Wasserschuhe gekauft, die waren super.
Lg

gähn ... nö, die sind ja irgendwie alle pottenhässlich!

kannst mal hier gucken:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330366302904&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

hoffe der link funktioniert, die sind inzw. bei uns angekommen, echt gut!

lg

elena

gähn ... nö, die sind ja irgendwie alle pottenhässlich!

Oh ja, die sind ganz nett. Mir wären die nur etwas zu hoch.
Lg

Hab´ eine kurze Frage zu den Schuhen

Huhu!
Die gefallen mir auch gut - bin gerade auf der Suche nach einem Zweitpaar für meine Große, weil deren superschöne neue Stiefel in 4 Kindergartentagen schon gelitten haben. Die sind doch bestimmt gefüttert, oder? Wäre lieb, wenn Du mir kurz bescheid geben könntest.
LG Nadja

Sorry, sollte zu Lorelei...

Hab´ eine kurze Frage zu den Schuhen

Hallo Nadja,

ja die sind leicht gefüttert. Sicherlich nicht so wie die dicken Moonboots aber bestimmt ausreichend wenn man die Kinder mal etwas schicker anziehen möchte. Und dafür habe ich die auch gekauft.

Und so hoch sind die übrigens nicht. Meine Zwergin kann gut damit laufen, hat sie hier im Haus schon schön eingetragen, ;-)

LG,

Elena

P.S.: ich hatte als Preisvorschlag 25 Euro eingegeben und es wurde sofort angenommen, probier's mal drunter!

Hab´ eine kurze Frage zu den Schuhen

Hallo Elena,
was haben die denn in Zwergins Größe zum Sofortkauf gekostet? In Gr. 29 liegt der Sofortkaufpreis bei 35,90 Euro. Wollte es mal mit 30 Euro versuchen, aber vielleicht klappt´s ja auch drunter. Hab das mit dem Preisvorschlag noch nie gemacht....
Ich hätte schon gerne warme, die sie auch im Kiga/auf dem Spielplatz anziehen kann - und diese sehen zwar schick aus, aber farblich auch recht unempfindlich und vor allem ist es preislich okay. Denke aber, daß das Futter bei allen Winterschuhen ähnlich ist. Wirklich dickes Futter habe ich auch bisher nur bei Moonboots o.ä. gesehen (und da hoffe ich noch auf ein Angebot von Aldi & Co., da man die ja nicht so oft braucht - aber wer weiß, bei diesem frühen Winterbeginn ;-) )
Also vielen Dank nochmal für den Hinweis!
LG Nadja

Hab´ eine kurze Frage zu den Schuhen

Hallo Nadja,

die hätten in Gr. 24 auch 35,90 zum Sofort-Kauf gekostet!!! Daher war ich auch so erstaunt, als die 25,- sofort angenommen wurden.

Unempfindlich sind sie tatsächlich sehr von den Farben, auch die Sohle finde ich gut gearbeitet und der Reißverschluss geht so einfach, Zwergin zieht sie sich alleine an und aus!

LG und viel Erfolg beim Bieten!

Elena

Ja, die sind schön, aber mir auch etwas zu hoch. LG

Samstag gibts wieder Schuhe bei Limango :)))

Ja, und Revell auch ... mal schauen ob mein Mann sich beherrschen kann, ;-) LG

Meiner darf nix davon erfahren! LG

*gacker* na ich werd's meinem fairerweise mal erzählen ..

.. hast du dir die aldi schuhe angeguckt?

Ich komme erst um hald 3 los... Clara wird dann von Schwiegermutter abgeholt.

ich überleg ob ich auch noch mal losfahre, für den kiga würden mir 10 euro gut gefallen ...

Ich hab welche gekauft, find sie ok. LG

Hier gab es keine mehr. Hab aber eine Thermo-Latzhose und ein Fleece-Shirt mitgenommen. LG

Ich hab bestellt...

...weil die Superfit Schuhe wirklich hervorragend sind und zu dem Preis kriegt man die nirgendwo anders.
Jetzt hab ich für beide Kinder einmal richtig gute Stiefel für den Winter und als Zweitschuhe die billigen ausm Discounter :-)
LG
Doro

Dafür habe ich eben noch ein lila Strickkleid für Weihnachten bestellt :) LG

Ich auch...

... aber nur Halbschuhe für den Großen und für mich (jeweils braun und mit Klettverschluss). :)
Superfit-Winterstiefel für die beiden hab ich vor ein paar Wochen neu bei Ebay geschnappt (je 40€).
Wenn ich mal in Deutschland Schuhe kaufe, dann nur Superfit. Meistens kaufe ich Clarks in London. Da bin ich aber erst wieder im Februar.
LG tarie

ich hab mir ne wickeltasche rausgelassen....lg

welche denn? lg

die braune messenger bag....lg

die sieht auch sehr gut aus! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen