Suchen Menü

@Ela...seit ihr schon wieder im Lande???

Bisherige Antworten

Jaaaaaaa....

Hallihallo!
Wir sind heute Mittag wieder gekommen, danke der Nachfrage! :-)
Und unser Urlaub war einfach traumhaft! Wir hatten so ein Glück mit allem - zuerst einmal das Wetter, durchgehend 28 Grad! Dann hatten wir wirklich ein super Hotel erwischt, ein tolles Appartement mit großer Terrasse und direkt dahinter noch ein kleiner Garten mit Spielplatz (gehörte alles mit zur Anlage), wo die Jungs auch mal unbeaufsichtigt toben konnten. Das Hotel war nicht so riesig, dass man den Überblick verlieren konnte, hatte aber wirklich alles, was das Herz begehrt. Zwei Pools (ein Kinderpool), dadurch dass Nebensaison war, auch immer genug Liegen frei, das Essen war super, alles sehr familienfreundlich, ordentlich und sauber. Kann ich also wirklich empfehlen: Mar blau in Cala Millor.
Als Mietwagen hatten wir ursprünglich einen Polo gebucht, wurden aber prompt "hochgestuft" (kein Polo mehr da) und bekamen einen nagelneuen Touran. Das war klasse, mit dem konnten wir fein über die Insel kurven und die Kinder hatten mehr als genug Platz.
Unternehmungen: Nochmal danke für deine tollen Tipps! Wir waren am Cap de Formentor - und wirklich sehr begeistert von der phänomenalen Aussicht! Allerdings sagt einem ja kein Schwein, dass sämtliche Aussichtspunkte quasi NULL gesichert sind! Und dann mit zwei lebhaften Kindern, die gerne toben und rumklettern... huaaaah! Aber schon wahnsinnig toll, diese Ecke. Lohnt sich auf jeden Fall und ich kann mir vorstellen, dass auch diese Bootstour, die ihr gemacht habt, total schön war.
Dann sind wir mit dem Mietwagen noch durch die Berge gefahren - und das war auch mein absolutes Highlight! Zuerst waren wir in Sollér - dummerweise war aber an dem Tag dort sowohl Kirmes als auch irgendein Markt und wir hatten das Gefühl, dass die komplette Bevölkerung Mallorcas gerade ebenfalls dort war. %) Haben also von dem schönen Ort an sich wenig gesehen. Sind dann weiter gefahren, über Déja nach Valldemossa - und das war wirklich wunderschön. Der Kontrast zwischen Ost- und Westküste... sehr interessant.
Dann waren wir auch noch in Palma und in den Drachenhöhlen in Portocristo. Letztere waren okay, die Show ganz nett, aber halt wirklich sehr touri. Im Hochsommer würden mich da keine zehn Pferde hinkriegen... bestimmt ein Riesenansturm. Die Kinder fanden es aber toll.
Ansonsten waren wir beinah jeden Tag am Strand oder am Hotelpool und konnten sogar im Meer baden. Also alles in allem wirklich ein wunderschöner Urlaub und wir waren garantiert nicht zum letzten Mal dort. ;-)
Liebe Grüße,
Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen