Suchen Menü

*Einschleich* Rund ums Baby

Hallo Ihr Lieben.
Ich bin schon seit 2001 Mitglied bei Quali. Ich habe zwei bezaubernde Kinder (*2002 & *2007).
Von Beruf bin ich Grafikerin und Illustratorin, doch als Familienmanagerin kommt man auf ganz andere Ideen.
Ich entwerfe und nähe Babyausstattungen. In meinem Profil auf der Startseite findet Ihr die Seite von meinem Shop. Im Posting dürfen ja keine Links gesetzt werden ;-).
Vielleicht ist ja auch etwas für Euch dabei. Natürlich dürft Ihr gerne meinen Link weiterreichen. Denn die Mund-Zu-Mund Propaganda ist ja doch am wirkungsvollsten.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Kugelzeit und eine tolle Geburt!
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Oh die Pucksäcke sind ja entzückend!!!!!!!!! und das Spucklätzchen ist ja mal was praktisches..... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Das Design ist sehr, sehr ansprechend!!!!! Dann wünsche ich dir noch ganz viele gute Ideen und Toi Toi Toi für die Zukunft!!!!!
LG Kaja

Ui das sind ja echt schöne Sachen :-)
Hab es mir abgespeichert und werde bestimmt mal was kaufen... aber bisschen warte ich noch ;-)
Grüße Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen