Suchen Menü

*Einmal in die Runde wink*

....und Allen einen dicken Sonntagsschmatz gebe :-)
GGLG der Baobab *hihi*
Bisherige Antworten

Boa, das ist ne Begrüßung !!!

Ich schmatz mal zurück unbekannterweise.
Hast Du Dich im Forum geirrt? Ich kenn dich nämlich nicht.
Aber is ja egal, ich freu mich trotzdem.
LG
Andreli

Re: Boa, das ist ne Begrüßung !!!

Huhu Andreli,
klar kennst Du mich ;-), ich hab mich geirrt.
LG Desi

*kopfklatsch* sollte natürlich "nicht" heißen ;-)

Huhu Andreli,
klar kennst Du mich ;-), ich hab mich geirrt.
LG Desi

Heyyyy....

Auf Dich wäre ich jetzt nicht gekommen? Warum nicht mehr der alte Name????
Freu mich dass Du wieder hier bist!!!
LG, Andrea

ups....

...auch wenn ich nicht alles ganz versteh was auf der HP steht... Du kannst Dich gar nicht mehr mit Deinem alten Namen anmelden, oder???*grübel*
Das scheint ja ganz schön ausgeartet zu sein...
Ach ja, bevor Mina kam wusste ich auch nicht was Pastinaken sind...tz tz tz! :-)
LG, Andrea

Re: ups....

ach was, die HP ist nicht von mir. ich kenne den vater nicht mal, find enur einige ansätze gut, die sprechen mir aus der seele. (unabhängig von seiner beziehungskrise)
ich wollte einfach mal einen andren namen haben, der alte hat mir nicht mehr gefallen und der neue erinnert mich an afrika ;-)
komme grade vom oktoberfest unseres dorfes *hick*prost* *gggg*

Ich finde diese HP auch total genial.
Der Mann spricht mir auch sowas von der Seele.
Ich bin mit Sicherheit KEINE ÜBERMUTTER !!!
Ich glaub, ich bin ......... GESUNDES MITTELMASS !!!!
Ich stimme mit dem Mann fast 100%ig überein.
HALLELUJAH
Andreli

jaaa, mir irgendwie auch. ich bin ein ying und yang mensch und denke auch immer, man sollte den mittelweg wählen, dann liegt man richtig :-)

Ooooh, ich hab die nur mal schnell überflogen und das hier gelesen:
Vorbei die lustige Zeit bei 9monate, ich wurde gesperrt.
Und dachte schon es geht um 'Dein' anderes Forum...*looool* Hätte nicht gedacht dass ein Mann sich mit sowas beschäftigt....!!?
LG, Andrea (trotzdem noch nüchtern)

*lach*, keine angst, spontanalkoholismus an oktoberfesten ist nicht ansteckend und morgen bin ich bestimmt kuriert *ggg*
nee, nee, das andre forum ist doch auch ganz was seriöses :-).
bin zwar eine wilde hilde aber mit grenzen *lach*...

Re: *Einmal in die Runde wink*

Huhu Desi
Schön, dass du es dir wieder anders überlegt hast! Welcome back.
LG Petra mit Lara und Rico

Grüazi Petra :-)
jaaa, wir hatten viel action in der zwischenzeit, aber irgendwie habt ihr mir gefehlt *schnüff*. inzwischen war auch karin mit famile nochmal hier. seitdem bin ich um eine schweizer spezialitätenerfahrung reicher: ich liebe spruso *ggg*
glg desi

Klärst du mich auf??

Was ist Spruso?
Gruss Karin auch aus der Schweiz aber wohl zu wenig Schweizerin als dass sie Spruso kennt!

Re: Klärst du mich auf??

das sind bonbons mit saurer brause drin, gibts bei migros. das saure ist das leckerste... *njamm*

Ach so, ich dachte doch den Namen kenne ich, klar die fülle ich immer Sackweise in den Adventskalender!!
Gruss und Danke
Karin, wohl etwas Müde!

Hallo Karin
Spruso war und ist mir kein Begriff. Bin also auch definitiv zu wenig
Schweizerin ;-)
Gruss aus dem Bernbiet!
Petra mit Lara und Rico

Hallo Desi!Schön,daß Du wieder da bist! LG Andreli

PS: Wer ist der Verfasser der HP, die in Deinem Link steht.
LG
Andreli

Re: Hallo Desi!Schön,daß Du wieder da bist! LG And

Huhu andrea,
den kenne ich ehrlich gesagt gar nicht, ist wohl der papa eines kindes einer mutter die hier in den foren postet. fand manche aussagen von ihm einfach gut.
glg desi grade vom oktoberfest im dorf kommend *hick* ;-)

Ich wußte es...

... daß Du wieder kommst und ich freu mich :-)
GGGGLG Sanna

Re: Ich wußte es...

jaaaa sanna, ich bin auch froh wieder hier zu sein, ihr habt mir ja doch gefehlt :-)
ggglg desi

Gaaaaaaaaaanz feste zurückschmatz!!!!
mensch wie schönd aß du wieder unter uns weilst! Wird aber auch Zeit *lol* GGGGGLG Sandy, die dein Nick nicht wirklich mit Afrika in Verbindung bringt *ggg*

*ggg* sandy, mit was bringst du den nick denn sonst so in verbindung? *interessiertguck* :-)
glg desi

ach,schönen Guten Abend junge Frau ;-)))))

*ggg* sandy, mit was bringst du den nick denn sonst so in verbindung? *interessiertguck* :-)
glg desi

Juten Abend auch :-) und VLG *ggg*

glg desi

Hallo Baobab ... willkommen zurück!

Oh man, Desi,
was habe ich Dich vermisst! Habe ab + an bei SNAEK reingeschaut, war dort aber immer alleine unterwegs + dann hatte ich auch keine Lust mehr.
Schön, wieder von Dir zu lesen. Vielleicht sehen wir uns am 21.10.?
LG Sabine

Re: Hallo Baobab ... willkommen zurück!

Ach danke sabine :-)das tutu gut zu hören. naja, ich war nicht allzu oft im snaek, hatte hier zu hause dauernd action, erzähle ich euch nachher noch. am 21.10 komme ich auf alle fälle und freu mich schon riesig :-)
gglg Desi

Hallo Desi,
schön, dass du wieder da bist, du hast hier echt gefehlt ;-)
Interessanter Link in deinem Profil, der Mann hat Recht (kenne zwar die Vorgeschichte nicht, aber diese ganze Rechthaberei hier geht mir auch auf den Keks)!
Lg, Diana

huhu diana,
ja, wem sagst du das... und dann immer diese "hexenjagden" und gruppendynamiken und wehe man denkt anders....*seufz*.
schön, wieder bei euch zu sein, irgendwie war dieses forum hier in sachen Toleranz immer supergut, das macht es so sympatisch.
VLG desi

na das ist doch nett...

...wieder von Dir zu lesen. Ich hatte ja ohnehin gar nciht so ganz kapiert, warum
Du ausgestiegen bist (zu wenig Insiderwissen) LG Bea, eigentlich nie aktiv in
diesem Forum ;-))

Re: na das ist doch nett...

huhu bea,
ja schade, dass du so wenig schreibst, dann nimm dir jetzt mal ein beispiel an mir, ich bin "wieder" da *lach*. aber eine auszeit tut immer mal gut. insiderwissen braucht man eigentlich viel, ich hatte einfach zu viel und so manch "extremismus" ging mir etwas auf den keks *ggg*.
dann noch zwei drei kleinigkeiten und not war die auszeit. gut wars aber auf alle fälle, in der zwischenzeit konnte ich auch einiges was mich zum weggehen animiert hat zur vollen zufriedenheit klären und das in gutem sinne und damit hat es sich schon gelohnt. :-)
VLG desi

Re: na das ist doch nett...

da zitiere ich doch Schiller: da werden Weiber zu Hyänen;-)) Ich halte mich bei
emotionsgeladenen Dingen immer raus. Schade, dass Deine wirklich hübschen
kinder derziet ganz geheim bleiben, ich fand die Bilder immer sehr toll. LG bea

Re: *Herz

da zitiere ich doch Schiller: da werden Weiber zu Hyänen;-)) Ich halte mich bei
emotionsgeladenen Dingen immer raus. Schade, dass Deine wirklich hübschen
kinder derziet ganz geheim bleiben, ich fand die Bilder immer sehr toll. LG bea

Re: Herzlich Willkommen...

schön das du wieder zurück bist!*freu*
Hast hier sehr gefehlt!
LG Deniz

Re: Herzlich Willkommen...

Huhu deniz,
das tut gut das zu hören und ihr habt mir auch gefehlt, ihr seid so ein liebenswerter haufen mädels :-)
dafür hatte ich dann zu hause auch ohne forum beschäftigung und ausserdem habe ich aber in diese forum hier oft reingeschaut :-)
VLG desi

Naaaaaaaa, da biste ja wieder *freu*.
Und? Auch in deinem anderen Forum? Wie ist denn da die Stimmung??
LG von Manou

Huhu manou,
jaaaa ich habs nicht länger ohne Euch ausgehalten und wenn ich schon hier keine beschäftigung habe, werd eich ja zu hause anderweitig beschäftigt *ggg*.
och im andren forum schauen wir mal. einige finden es bestimmt gar nicht so gut, dass ich wieder da bin, aber andre haben mir oft geschrieben und gesagt, ich solle doch wiederkommen und so fühle ich mich dort auf alle fälle schon zu hause :-)
VLG Desi

Hi!
Nachdem ich die Antworten gelesen habe weiß ich auch wer du bist *ggggg*
Willkommen zurück ;-)
LG
Leonie mit Lea

*hihi*, ja ich weiß, ich seh auf dem bild im profil so anders aus ---- > ich war beim frisöööör *kicher*
danke und LG desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen