Suchen Menü

@ Edi

Huhu Edi,
erst einmal Glückwunsch an die 5 Jährige Maus :-).
Zu den Zähnen: Talissa hat ihre ersten beiden auch kurz nach dem 5. Geburtstag verloren. Sie hat jetzt mit 7,5 Jahren auch schon 12 neue Zähne. Das geht alles so schnell bei ihr.
Amelies Zähne hingegen sind bombenfest.
Ist sie denn stolz, auf die Zahnlücke? Siehst du auch schon einen neuen Zahn? Bei Talissa kamen die ja auch ruckizucki hinterher.
Liebe Grüße, Nicki
PS: Kam die Zahnfee?
Bisherige Antworten

Amelie auch noch nachträglich die besten wünsche

zum geburtstag, hattet ihr einen tollen tag, hoffe wir dürfen foto`s sehen ??
hey nicki, vielen dank!
tja, der erste zahn wurde regelrecht vom neuen rausgeschoben, der ist schon fast ganz draußen also nix mit lücke, der zweite nebenan wackelt da der nächste auch schon halb draußen in den "startlöchern" steht.
oh ja, sie ist soooooo stolz auf ihren zahn, mussten gleich ne pferdedose kaufen da schlummert er jetzt drin. sie zeigt ihren mund wirklich momentan jedem, denn jetzt ist sie ein richtiges großes vorschulkind??
drama, drama wenn sie dann nicht in die schule kommt.
bei sophie im kindi ist ein mädel die wird im jan. 5 und hat auch schon einen vverloren, wir sind also keine exoten.
ja, sie vergisst es immer, die dose auf`s fensterbrett zu stellen, heute erinner ich sie aber nochmal, die die zahnfee schon den gewünschen "schimmel" besorgt hat :-)
PS. du, als mami mit erfahrung, kommt die jetzt bei jedem zahn, uff, das wird ja teuer??
glg edi

Amelie auch noch nachträglich die besten wünsche

Hi Edi,
also bei uns kam die Zahnfee nur beim 1. Zahn. Das nimmt ja sonst überhand! Talissa hat schon 12 Zähne, da wäre ich aus dem Schenken nicht mehr raus gekommen. Den letzten neuen Zahn hat sie vor über einem Jahr bekommen. Das waren 12 neue Zähne in glaub ich 15 Monaten. Da wäre ich ja nicht mehr rausgekommen aus dem schenken.
Irgendwie wird das alles immer früher. Talissa hat jetzt auch bereits erste Pickel und mein Patenkind (wird im Jan. 9) schon eine kleine Brust. Ich könnt nur kreischen. Das geht mir viel zu schnell!
Liebe Grüße
Nicki
PS: Geburtstag wird erst am 23.10. richtig gefeiert, auf einem Bauernhof
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen