Suchen Menü

@Edi

Hallo Edi,

habe eben erst Dein Posting vom 06.02. gelesen, in dem Du fragst, wie es Lea gefallen hat.

Lea fand den Urlaub mit meinen Eltern total schön! Und Niko hat es auch totaaaaal genossen, seine Mama mal für sich alleine zu haben. Und ich sag Dir, ein Kind ist ja soooo einfach! Er war total lieb und pflegeleicht. Ich konnte ihn überall mit hin nehmen und auch unser größtes "Problem", das Einschlafen, war überhaupt kein Thema. Ich habe ihn abends wie gewohnt hingelegt und es ist eingeschlafen.

Und wegen Deiner zweiten Frage, ich habe meine Eltern direkt neben an. Daß erleichtert schon so einiges, ersetzt aber natürlich nicht den Partner und Vater. Aber wenigstens kann ich die Kinder mal tagsüber zu ihnen geben, wenn ich mal etwas erledigen muß oder so. Auch gestern abend, da hatten wie Elternstammtisch, da hat dann meine Mutter auf die Kids aufgepaßt.

Aber die Nächte, Morgende + Abende, was ich wirklich am Anstrengensten finde, habe ich natürlich alleine. Aber da muß ich dann durch.

Liebe Grüße, Mel

Bisherige Antworten

@Edi

hallo mel,
ich kurz, sophie schwächelt schon wieder.
ich wünsche euch, dass die zeit ganz ganz schnell rum geht, mir geht es genauso sehn den 01.april herbei in der hoffnung, dann frühling und wärmeres wetter zu haben :-)
möchte auch nicht mit dir tauschen und hoffe, ihr bekommt die zeit gut rum.
gott sei dank hast wenigstens deine eltern in der nähe, das vermiss ich schon arg!
lg edi

@Edi

Danke Edi,
daß ist total lieb von Dir!!
Was ist denn mit Sophie, ist sie krank???
Ohja, den Frühling sehne ich mir auch herbei!!!!!
LG Mel

@Edi

ja, sie hatte jetzt 2 wochen lang fiesen dicken schnupfen, ohrenschmerzen, bronchitis und gestern hat sie gespuckt, sie ist heute aber im kindi, da die nacht gut war, drück die daumen, dass sie sich nicht schon wieder was eingefangen hat.
seid ihr fit?
glg edi

@Edi

Hallo Edi,
oh Mensch, die Arme!!!!
Ich hoffe, es geht Ihr (noch) besser!!!!!
Ja, wir sind zum Glück fit!!! Denn kranke Kinder (oder ich) könnte ich jetzt wirklich nicht gebrauchen!!!!
Drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen, daß das auch so bleibt, ja? ;-)
Liebe Grüße, Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Edi
    09.02.2010, 14:13 Uhr
    • @Edi
      09.02.2010, 18:12 Uhr
      • @Edi
        09.02.2010, 19:39 Uhr
        • @Edi
          10.02.2010, 12:21 Uhr
          • @Edi
            10.02.2010, 19:29 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen