Suchen Menü

@Edi.... wie gehts Sophie?

Liebe edi,

was macht deine kranke MAus? Hat das AB schon angeschlagen?

Drück euch die Daumen, weiß wie schwierig es mit 2 Mäusen ist.....

LG Ulrike

Bisherige Antworten

@Edi.... wie gehts Sophie?

hallo ulrike,
wie geht`s dir denn, hoffentlich wieder besser??
sophie ist wieder die alte, das ab hat sofort angeschlagen, gestern waren wir dann auch wieder draußen spielen mit den anderen kid`s. in kiga geht sie aber erst nächste woche wieder, nicht dass sie sich gleich das nächste einfängt. hannah ist noch fit, hoffe es bleibt so.
bin in eile, wir fahren heute zu meinen eltern, bis ich da immer alles zusammen gepackt habe
uff, auf bald
glg edi

@Edi.... wie gehts Sophie?

Hi Edi,

schön, dass Sophie wieder fit ist... drück die Daumen, dass beide Mäuse es bleiben!

Ich bin leider immer noch krank und komm irgendwie nicht hoch. Hab den Kopf dicht, Nebenhöhlen, trotz AB, hinzu kam letztes Wochenende noch eine Hirnhautreizung..... hat der Arzt diagnostiziert, nachdem ich migräneartige Kopfschmerzen mit Übelkeit, Durchfall, Erbrechen und allem drum und dran bekam und nicht mehr in der Lagen war, meine Kinder zu versorgen. Das geht jetzt wieder , aber der Erkältungsmist ist eben immer noch da.... bins leid!

Euch schöne Tage bei deinen Eltern!

LG Ulrike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen