Suchen Menü

@Ebay-Profis

ich brauch mal Eure Hilfe. Ich hab hier 2 Wäschekörbe voller Kinderklamotten stehen die ich verkaufen möchte. Gibt es eine Möglichkeit die Eingabemaske für Angebote runterzuladen o.ä. damit ich nach und nach meine Beschreibungen etc. machen kann und das ganze dann gesammelt reinstellen ?? Das ganze ist eine solche Fleißarbeit und ich habe niemals soviel Zeit und Lust am Stück. Andereseits finde ich es auch immer doof wenn interessante Angebote von einem Verkäufer über mehrere Tage verteilt sind. Danke Steffi
Bisherige Antworten

Re: @Ebay-Profis

Hallo Steffi,
meines Wissens geht das glaub ich nicht. Aber Du kannst ja die Startzeit mit Datum und Uhrzeit wählen, dann ist schon mal ein Großteil gleichzeitig drinn. Oder Du stellst Pakete zusammen, wo Du gleich mehrere Sachen auf einmal anbietest. Fänd ich total praktisch. Schon alleine wg. dem Porto.
LG Tina

Hi!
Da kannst Deine Angebote "vorbereiten".
Das geht, indem Du alles wie gewohnt eingibst, aber dann als Auktionsstart nicht "sofort" anklickst sondern ein Datum mit Uhrzeit angibst.
Ich koper den mal den Text, der dazu bei Ebay steht:
"In dem Abschnitt ?Vorbereitete Angebote? verwalten Sie Ihre vorbereiteten Angebote. Mit vorbereiteten Angeboten können Sie Ihre Angebote bis zu 3 Wochen im Voraus planen.
Um für einen Artikel die Option ?Vorbereitete Angebote? zu verwenden, geben Sie im Verkaufsformular auf der Seite ?Bilder, Preis & Darstellung? die gewünschte Startzeit ein."
Weiß allerdings nicht, ob die sich sowas nicht extra bezahlen lassen... würd mich ja nicht wundern :-)
LG Stef, die auch noch so viel reinstellen müsste

hallo steffi,
du kannst dir bei ebay kostenlos den turbolister runterladen. damit kannst du offline alles in ruhe eingeben und dann alles auf einmal ins netz stellen. du findest den turbolister unter "hilfe". hoffe, du kommst damit zurecht.
lg, katja

Hallo Steffi! Du kannst dir den Turbolister runterladen, der ist kostenlos oder du bestellst ihn dir für 2 EUR oder so auf CD, wenn der Download nicht klappt. Der ist superpraktisch, du kannst alles offline in Ruhe eingeben und dann, wenn du fertig bist, kannst du alles auf einmal einstellen. Du hast auch noch ein paar Schmankerl dabei, die du nutzen kannst, die sonst was kosten. Wenn du die Datumsvorwahl nutzt und einen bestimmten Termin angibst (ohne Turbolister), dann kostet es glaub ich 10 Cent extra... muss ja nicht sein.
LG
Yvonne

Huhu, es stimmt der Turbolister ist eine angenehme Sache, ich hatte ihn auch mal auf dem rechner, bin auch am überlegen ob ich ihn mir wieder runter Lade, nur unser PC spinnt im Momnet so viel rum. Das andere mit der Datums Eingabe bei Ebay direkt kostet etwas.
LG von Katrin

einfach den Turbo-Lister downloaden!!

Huhu, es stimmt der Turbolister ist eine angenehme Sache, ich hatte ihn auch mal auf dem rechner, bin auch am überlegen ob ich ihn mir wieder runter Lade, nur unser PC spinnt im Momnet so viel rum. Das andere mit der Datums Eingabe bei Ebay direkt kostet etwas.
LG von Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen