Suchen Menü

*ER fährt Fahrrad*

Er wird heute in einem Monat 3 Jahre alt und was hat Thore heute gemacht? Seine erste Radtour mit uns, selbst fahrend auf dem Fahrrad. Er stieg auf und fuhr los *staun*.

Das Anfahren muss noch etwas mehr verfeinert werden, aber sonst ists als hätte er noch nie was anderes gemacht 8-) . Mira fährt gerade seit nem dreiviertel Jahr und jetzt er auch schon - verrückt...

Hach ich find ihn einfach zu knuffig da aufm Rad - und bin völlig hin und weg wie toll er das einfach so gemacht hat,

Liebe Grüße und gute Nacht,

Nina

Bisherige Antworten

*ER fährt Fahrrad*

Hallo liebe Nina,

na dann gratuliere ich mal wieder ein Pedalritter mehr :-) und er hat es ja wirklich eilig.

Schön von euch zu lesen sonst alles gesund bei euch? Wir waren am Sonnabend im Dino Park und der lange Weg hat sich wirklich gelohnt. Unser Schatz war hin und weg und den ganzen Tag nur am strahlen!!

Unser Dinofan kam also voll auf seine Kosten.

Euch liebe Grüße

*ER fährt Fahrrad*

Hallo Nina,
dass ist ja wirklich unglaubich! Und unglaublich schön. ich wäre auch stolz wie Bolle. Toll, dass er es so kann.
LG Holly

Cool :-)

Hey Nina,

da ist Thore aber wirklich arg früh dran *staun*. Glückwunsch dem kleinen Kerl! Er sieht so stolz aus und total glücklich.

Von Deinen Kids sind wir aber ja nichts anderes gewöhnt, die waren ja motorisch immer sehr früh dran, gell.

LG, Petra

*ER fährt Fahrrad*

Hi Nina,
mensch klasse! Ich freu´ mich riesig mit Dir!!!
In Justus haben wir ja einen ganz vorsichtigen Kandidaten - das war schon so mit Laufrad und Kettcar. Derzeit ist eher Rollerfahren angesagt und das Radfahren ist noch nicht so gefragt bei Justus. Er traut sich noch nicht so recht.
Ist wirklich super mit Thore und es erinnert mich an meinen Neffen, der das auch kurz vorm 3. Geburtstag lernte. Er schein ein ähnlicher Typ wie Thore zu sein wenn ich Deine Postings immer so lese und hat auch immer die große Schwester, die alles nur kurz vor ihm lernt - auch kein einfacher Stand für sie.
Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Radeln zu Viert!
Anna

*ER fährt Fahrrad*

hallo nina, ja wow - klasse, euer Junge ist schon fix in allem - prima...
ich weiß wie urig das ist in dem Alter - F.war ja noch jünger...wahnsinn die kleinen....
lg annette
hoffe es geht euch gut............

*ER fährt Fahrrad*

Hallo Nina,
super, sogar schon auf der Straße! Alex kann auch schon fahren, aber auf der Straße will er noch nicht. Bisher fährt er "nur" im Hintergarten. Das anfahren und bremsen muß er noch üben, nächstes Jahr wird erwohl dann auf die Straße gelassen.
LG Koro

*ER fährt Fahrrad*

Hallochen,

ja WOW!!!! Echt klasse kleiner Mann!

Hihi...Alessia traut sich immer noch nicht ohne Hilfe zu radeln...so verschieden sind die Mäuse ;-)

LG

Sylly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen