Suchen Menü

@Drexi

es ist gut, wenn Du jetzt zu Hause bleibst. Warst du nicht auch schon mal krankgeschrieben?

Bei mir war es ganz ähnlich. Ich bin seit Anfang Dez. krank geschrieben, weil ich vor Erschöpfung da fast geheult habe und meine ganzen Werte, wie Eisen, Blutdruck, Gewicht eben auch miserabel waren. Seitdem habe ich mich doch ein bisschen erholt. Unser Johannes ist am 12.02.2006 geboren, kein wirklich guter Schläfer, ausserdem zahnt er seit Monaten und ich bin, wie mein Mann auch Vollzeit arbeiten gegangen mit Haus und Garten und 70km fahren am Tag, konnte ich einfach nicht mehr als dann der Keller unter Wasser stand.

an guten Tagen denke ich auch."mensch könntest auch ins Büro, an schlechten bin ich einfach nur froh zu hause zu sein und vor mich hinzuschlumpfen.

Es geht mir also sehr ähnlich, obwohl mein Männe jeden Abend zu hause ist und hilft.

LG

bine

Bisherige Antworten

@Drexi

Hallo bine,

danke für deine Antwort. ja ich war vor Weihnachten schon mal krank geschrieben und dachte, danach pack ich es, da meine Klassenführung mir dadurch zumindest genommen wurde. Aber nach nur einer Woche muss ich sagen, ich kann echt nicht mehr. Irgendwie musste ich nur noch Heulen, die Nächte sind wie bei euch ein Graus (irgendwie zahnt Jonna seitdem sie 9 Monate alt ist ohne Pause (nur im Sommer hat sie mal 2 Monate pausiert) und jeder Zahn ist eine Geburt für sie) (und ich).

Ich bin nun erstmal bis Fasching daheim und dann kommt Anfang Feb mein Mann wieder, danach sinds eh nur noch 2 Wochen Schule und da rechnet sicher keiner mehr damit, mich nochmal zu sehen und ich werd wenig zu tun haben-

Tja, ein eigenes Haus mit Garten ist echt was anderes als eine Wohnung. Wir sind auch vor 1,5 Jahren hier her gezogen und die Hausarbeit mach ich quasi ganz allein. Jonna hilft nur beim Unordnung machen ujnd alles verbröseln :-)))

Ist so gut, so viel Liebes von euch allen zu hören!

Danke,

LG und alles Gute auch für euch!

Annika

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen