Suchen Menü

@Doris u. Joel

Guten Morgen!

schreib ich hier oben noch schnell, da unten findest es ja nimmer ;-)

Ich drück ganz fest die Daumen für den Job! Wäre super wenn das klappt - und Du wirst sehen, alles andere findet sich, wenn es an der Zeit ist.

Freu Dich, wenn Joel so gut klar kommt im Kiga. Eine Sorge weniger.

Ich hoffe, die verlängern diese "überwachten" Termine nochmal, ich hätte jetzt auch kein gutes Gefühl, wenn das ohne neutrale Person stattfinden würde. Aber das wird schon klappen!!!

Bei uns läuft alles so dahin, unverändert, mal mehr mal weniger stressig. Ferien sind heute zu Ende, schade, schon gehts wieder los mit Terminen, Pflichten, Zeitdruck. Aber so ist das nunmal. Nur sind die Kis halt umso anstrengender, wenn sie ständig im Druck sind. Ist ja auch kein Wunder. Mal sehen, wie es heute läuft mittags. Sind bestimmt ziemlich geschafft nach dem 1. Schultag bei der Hitze.

Lg, Silke

Bisherige Antworten

Na,da drücke ich feste mit!!LG Katja

Na,da drücke ich feste mit!!LG Katja

hallo silke...

danke für deine antwort :-)
diese woche wurde eine verlängerung für 6 termine genehmigt. sollte danach nochmal verlängert werden müssen, ist wieder eine anhörung notwendig.
für den job hab ich heut eine absage bekommen :( bin denen wohl doch zu unflexibel... :(
ach ja die hitze..ich vertrag die garnicht. vor allem diese extremen wetterumschwünge... heiss kalt heiss kalt..da spielt mein kreislauf verrückt.
ach bis du schaust sind schon wieder ferien...
wir haben morgen kindergartenfest mit tag der offenen tür.
freu mich schon :-) aber die oma war nicht dazu zu bewegen mitzukommen..traurig aber wahr :(
hab ein schönes wochenende!!
lg
doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen