Suchen Menü

@ Doggymum

Liebe Wiebke,
na, hat sich die Wut ein wenig gelegt? Ich hoffe es für Dich!
Heute sind unsere Schühchen von schluppies angekommen und ich muss sagen, sie sind echt ein Traum von der Optik und der Verarbeitung. Nur: Ich habe auch ein Breitfußmädchen, ohne es zu wissen. Da wir eine Lammfellsohle mitbestellt haben , war der Schuh natürlich noch enger. Keine Chance, ich habe das Speckfüßchen da gar nicht reinbekommen :-D . Beim nochmaligen Probieren der anderen Schuhe von Wombels stellte ich fets, dass diese inzwischen doch shcon fast passen, d.h. wir können sie schon nehmen und das Probetraining heute Nachmittag ist prima absolviert worden.
Und ich dachte, wenn beide Elternteile einen schmalen Fuß haben, dann ... ;-)
LG Fabia
P.S. Habt Ihr denn shcon Schühchen bestellt? Die Wombels sind echt breit und großzügig geschnitten im Vergleich zu den anderen ...
Bisherige Antworten

@ Doggymum

Hallo Fabia,
ja, die Wut hat sich etwas gelegt. Wohl auch, weil wir wissen, dass die Tage in dieser Firma ja gezählt sind. Und auch, weil gerade einfach so viele andere Dinge mein Hirn auf Trab halten, dass ich gar keine Zeit habe mich da zu sehr reinzusteigern *g*
Hab gestern erfahren, dass wenn ich in meine alte Firma zurückkehre, ich keinen separaten Vertrag bekommen werde, sondern definitiv meinen Elternzeitanspruch aufgebe.
Also hoffe ich jetzt auf eine Zusage von BMW, obwohl ich mich eigentlich für den anderen job entschieden hatte. Alles sehr kompliziert im Moment.
Das mit den Füßen ist echt witzig. Wobei es mich langsam auch nervt, habe überhaupt keine Lust Schuhe zu bestellen.
Die Wombels sind schön und wenn man keine Sonderfertigung nimmt, kann man wohl auch umtauschen. Das gefällt mir schon mal.
Allerdings finde ich den Preis recht heftig und will da erstmal mit meinem Mann drüber sprechen. Der hat dafür aber abends im Moment noch weniger nerven für als ich. Und NOCH passen die Deichmann Schuhe ja ;0)
LG und einen tollen Tag!
Wiebke

P.S.

Muss mich korrigieren wegen dem Preis von den Wombels.
Hatte mir wohl ausgerechnet die teuersten ausgesucht %)
Werde jetzt also heute Abend nochmal in Ruhe alle durchschauen und dann halt mal bestellen in der Hoffnung, dass sie elastisch genug für Björns Spann sind
LG
Wiebke mit schlafendem Prinzen

@ Wiebke

Mensch.ich drücke dir ganz arg die Daumen bezüglich Deines Jobs! beim Lesen Deiner Ausführungen habe ich sowieso zu der neuen Firma tendiert. Nochmal AC etc. unverschämt, oder?
Sag mal Bescheid, wie es gelaufen ist!
Nun zu den Schuhen: Es sollen ja ca. 1 cm Spielraum ab dem großen Zeh sein. Frederikas Füße sind 12 cm lang und wir haben von Wombels Größe 22 mit eingenähter Lammfellsohle. Und die Teile sind immer noch recht großzügig vorne hinten und seitlich! Ich dneke, dass sie Björn passen müssten. Wir haben dafür 24,20 incl. Porto bezahlt. Das finde ich OK. Leider habe ich sie aber in rosa mit ro/weißem Pilz bestellt. Das sieht toll aus, aber für das tägliche Leben wäre dunkelbraun etc. sicherlich viel tauglicher.
So, ich muss schnell duschen und dann die kleine Maus abholen.
GLG Fabia :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen