Suchen Menü

@Dini80 Forumstreffen Köln

Du sag mal, du fährst doch nicht, weil du allein fahren müsstest, gell?! Würdest du Emi mitnehmen oder könntest du sie "unterbringen"? Denn dann können WIR doch gemeinsam fahren. So kannst DU dich im Fall der Fälle nach hinten zu den Kids setzen... ;o) Oder irgendwie so... Ich mein, zu zwei kriegen wir die "Reise" doch hin, oder?! Dann müsste Flo keinen Urlaub nehmen... Und ER find die Idee auch toll... *lach*...
Knutschi
Svenja
Bisherige Antworten

t hinterherwerf an das "zwei"

Du sag mal, du fährst doch nicht, weil du allein fahren müsstest, gell?! Würdest du Emi mitnehmen oder könntest du sie "unterbringen"? Denn dann können WIR doch gemeinsam fahren. So kannst DU dich im Fall der Fälle nach hinten zu den Kids setzen... ;o) Oder irgendwie so... Ich mein, zu zwei kriegen wir die "Reise" doch hin, oder?! Dann müsste Flo keinen Urlaub nehmen... Und ER find die Idee auch toll... *lach*...
Knutschi
Svenja

och ja, bitte bitte macht das so!!!!

hallo ihr zwei,
das wäre doch klasse wenn das das so klappen würde.
würde ja auch gerne mit dem auto kommen, aber mir ist der stress die 350 km zu groß mit dem kleinen hinten drin, deswegen komme ich mit der bahn.
aber für euch wäre es doch mit dem auto perfekt, oder????
ganz liebe grüße beate

ich find auch, das dass ne gute idee ist ;) GGLG

hallo ihr zwei,
das wäre doch klasse wenn das das so klappen würde.
würde ja auch gerne mit dem auto kommen, aber mir ist der stress die 350 km zu groß mit dem kleinen hinten drin, deswegen komme ich mit der bahn.
aber für euch wäre es doch mit dem auto perfekt, oder????
ganz liebe grüße beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen