Suchen Menü

@DieRaberin - Steffi - wg. Jako-O

hallo Steffi,
hatte Dir auch eine PN geschickt, evtl. bei Dir im Spam-Ordner???
ich wollte was bei Jako-O bestellen, nämlich den wundervollen dicken Fleece-Overall und vielleicht nochwas. Wenn ich über 40 Euro komme, könnte ich Dir als Werberin einen 15-Euro-Gutschein zuschicken lassen, durch Dich bin ich darauf ja überhaupt drauf gekommen. Brauch aber Deine Kundennummer + PLZ dafür. Kannst ja mal ne PN schicken wenn Du Interesse hast, morgen würd ich gerne bestellen (bevor der weg ist).
oder jemand anders hier Interesse??
lg
Frauke
Bisherige Antworten

Re: @DieRaberin - Steffi - wg. Jako-O

hi Frauke!
Na super, die PN kam hier nicht an, ist auch nicht im Spam-Ordner, ich krieg momentan überhaupt keine Benachrichtigungen von Quali, echt klasse! Ich versuch aber gleich mal, dir eine PN zu schicken! Ist ja superlieb, dass du an mich denkst!!!
LG Steffi

Welche Größe bestellst Du denn? Ich überleg noch.

hi Frauke!
Na super, die PN kam hier nicht an, ist auch nicht im Spam-Ordner, ich krieg momentan überhaupt keine Benachrichtigungen von Quali, echt klasse! Ich versuch aber gleich mal, dir eine PN zu schicken! Ist ja superlieb, dass du an mich denkst!!!
LG Steffi

Re: Welche Größe bestellst Du denn? Ich überleg noch.

Ich hab den in 62/68, Emma ist eher groß, aber der passt ihr definitiv noch. Der andere ist soo riesig, dass es echt noch nicht geht, den habe ich nämlich noch von Lotti hier.
LG Steffi

Re: Welche Größe bestellst Du denn? Ich überleg noch.

Hallo Steffi
Das ist ja interessant, ich überlege nämlich auch noch. Eigentlich wollte ich so einen Anzug lieber im Geschäft kaufen aber nachdem ich einen in 74 heimgebracht hab der grad noch zuging und einen in 74 anprobiert hab (IHM) der riiiiesig war werd ich jetzt wohl auch bestellen.
Lukas wird jetzt so 70cm haben, dann also 62/68?
GLG anna

Blödsinn!! Ich hab den in 68/74!!!

Aaalso, bloß nicht den anderen bestellen!! Hab mich irgendwie getäuscht!
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen