Suchen Menü

@Die Raberin - Steffi

hallo Steffi,
lieben Dank für Dein Berichts-Posting zum Thema "nachts weniger stillen". Finde ich sehr interessant und so wurde es mir auch schon ähnlich von anderer Stelle erzählt. Also werden wir es auch demnächst mal probieren. Ich werde vielleicht am Wochenende starten, wenn mein Mann da ist und der muss dann nachts ran - dann könnte es vielleicht am besten klappen?!
erstmal bin ich unglaublich froh, dass Marlene jetzt alleine einschlafen kann, nur manchmal mit ein bisschen Gejammer, aber meist ganz geräuschlos. Ohne Schnuller! ist schon super ;-)) vielleicht kriegt sie es dann ja auch mit dem nicht-Stillen nachts alleine hin. Im eigenen Bett schläft sie ja auch schon, zumindest bis zum ersten Stillen... also eigentlich haben wir hier ganz gute Rahmenbedingungen. Wenn ich daran denke, wie sie "früher" war... unglaublich, dieser Wandel. Hoffentlich hält das an und wird nicht durch Schübe wieder kaputtgemacht.
aber Dein Bericht hat mir Mut gemacht, es mal zu probieren "mit ohne Stillen" ;-))
liebe Grüße
Frauke
jetzt wieder im Süden *schade eigentlich* war schön bei meinen Eltern...
Bisherige Antworten

Re: @Die Raberin - Steffi

Hi Frauke!
Ich drück euch die Daumen, dass es gut klappt!! Ihc würds auch am Wochenende machen, wenn dein Mann da ist. Die Rahmenbedingungen klingen doch schon mal super gut- besonders, dass sie ohne Schnuller einschläft, das packt Emma nicht- allerdings schläft sie nachts dann meist ohne Schnuller weiter, braucht ihn also nicht. Schon seltsam.
LG Steffi, die froh ist, dass die nächtliche Dauerstillerei ein Ende hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen