Suchen Menü

@Diana (theres) - oder andere wegen AMARANTH

Hallo diana, habe mir ja dein Rezept mit wenig Zutaten notiert, heute war ich nun in der City, agartine habe ich von ruf genommen und Amaranth von Alnatura.
ABER, ist es richtig, das es so kleine kügelchen sind, und man die auch als Beilage essen kann, da müssen die 30min lang köcheln.
und die kann ich dann einfach für dein rezept nehmen, quellen die denn auf?! oder koche ich die erst oder wie
lg annette
Bisherige Antworten

Re: @Diana (theres) - oder andere wegen AMARANTH

Hallo Annette!
Also, ich weiß jetzt ja nicht, welches Rezept du meinst, aber es gibt Amaranth auch schon fertig "gepoppt", das sieht aus wie Mini-Popcorn. Ich hab zuerst auch nur das Amaranth gesehen, das man noch kochen muss, aber im Bioladen hab ich dann das andere gefunden. Ist von Allos und auf der Packung steht "Amaranth Poppkorn", das kann man einfach so in Brei, Gemüse oder Joghurt geben. Falls du für das Rezept von Diana doch das "ungepoppte" brauchst, entschuldige ich mich jetzt schon, dass ich dich verwirrt habe ;-)!
LG, Silke

danke silke, hm, dann vermute ich eher das sie dsa gepoppt meint, mal sehen, vielleicht liest sie es ja auch
lg annette

Hallo Annette,
ich hatte mich da auch mal verkauft und diese Kügelchen geholt. Bis mir jemand das mit dem fertig gepoppten Amaranth sagte.
Welches Rezept meinst du denn?
Liebe Grüße
Conny

hallo conny, habe gerade das Rezept gesucht: http://kind.qualimedic.de/Q-9246178.html
tja, hätte ich es mit dabei gehabt, dann hätte ich auch POPS gekauft. nun habe ich auch die Kügelchen hier, hast du sie umgetauscht oder verbraucht.
lg annette

Hallo Annette,
ich hab sie leider immer noch hier rumstehen und weiß nicht, was ich damit machen soll.....
Liebe Grüße
Conny

hallo conny, ich werde sie dann mal als Beilage kochen oder auch als zugabe zu einem Salat ist sicher lecker - oder auch nicht.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen