Suchen Menü

@ Diana (theres)

Hey Diana,
hatten doch neulich über unser Treffen gesprochen, was meinst Du:
http://kind.qualimedic.de/Q-9128767.html
Was passt Dir am besten/ hast Du mehr lust zu?
Liebe Grüße, Lana mit auch mal vormittags schlafender Mira ;-))
Bisherige Antworten

Re: @ Diana (theres)

Lana,
also Zoo Hannover faende ich auch gut. Die Wettervorhersage ist nicht sehr berauschend. Faende es sehr schoen, wenn wir auch mit mehreren in der Region was machen.
Wenns nicht klappt, aber auch gerne in Hildesheim. Bei schlechtem Wetter koennen wir auch z.B. ins Museum und anschliessen ins Cafe gehen oder so...
LG
Diana

Re: @ Diana (theres)

Hey Diana,
ja super, ich fände den Zoo auch klasse....werde gleich mal nen Aufruf starten und dann gucken wir mal wer noch so Lust und Zeit hat....
Liebe Grüße, Lana ;-))

ICH :-)

Huhu,
beim Treffen wäre ich gern dabei! Könnte auch nach Hildeheim kommen (ist eh meine zweite Heimat ;-) )
LG
Steffi

Re: ICH :-)

Hey Steffi,
das wär ja toll!!! Schau mal oben, hatten den Zoo in Hannover angedacht, da Diana und ich das letzte Treffen dort verpasst haben!
Welcher Tag würde euch denn gut passen?
Woher kommst Du nochmal? Bist Du in Hi geboren, oder warum 2. Heimat?
GlG, Lana ;-))

Re: ICH :-)

Ja, bin in Hi geboren und in Bad Salzdetfurth aufgewachsen (letzteres ist aber ein echt blödes Kaff ;-) weshalb ich mich immer eher nach Hildeheim hingezogen fühlte...
Jetzt wohne ich in Hannover City, mittendrin ;-) Zoo ist super!
Mittwochs und Freitags würde mir am besten passen. Donnerstags kann ich leider gar nicht...
LG
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen