@Diana - kannst du mir ein Feng Shui Buch....
du bist ja jetzt auch kräftig im Umzug / Einrichten etc. und deshalb wollte ich dich fragen, ob du mir ein gutes Feng-Shui buch empfehlen kannst? Wollte mich da mal einlesen und schauen, ob das was für uns wäre.
Liebe Grüße
SANDRA
P.S. Soweit ich mich noch erinnern kann, kennst du dich da ein bisschen aus............
Re: @Diana - kannst du mir ein Feng Shui Buch....
bin zwar nicht Diana ;o))) aber ich habe das Buch "Feng Shui-Die Kraft der Wohnung entdecken und nutzen" vom GU Verlag. Ich komme gut damit zurecht und konnte schon einiges davon umsetzen.
Liebe Grüße
Conny
ich nehme natürlich von Dir genau so gerne den Tipp an.
Werd ich mir zulegen.
Danke Dir und schönen Abend noch!
LG
SANDRA
hab damals ein tolles bei Jokers erstanden, das gibt es leider nicht mehr.
Das praktische Handbuch des Feng Shui
von Gill Hale
Bei Amazon und ebay gibt es noch eins.
LG
Diana
danke für die Info, werd gleich nochmal bei amazon schauen, obwohl ich gar keine Zeit habe. Muss noch packen, da wir morgen für 5 Tage wegfahren.
Vielen Dank nochmal und einen schönen Sonntag.
Gruß
SANDRA
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen