Suchen Menü

"Der Luftballon ist eine Mama!": nun ratet mal wie es zu diesem Satz kam! ;) LG

Bisherige Antworten

bist du ss? *hihi

nee, nich die mama ist ein luftballon - umgedreht! ;)

ja dann weiß ich es auch nicht ;)

Luftballon mit kleinen Luftballon drin (oder auch was anderes drin) ? LG Nicole

ui gute idee, bin gespannt ob´s stimmt

oder weil ein nicht prall aufgeblasener LB oben einen Knubbel haben kann der einer Brustwarze ähnelt ....

hihi ja genau, das würde auch passen....

Vllt ein Stillfan? Laurin schiebt sich die Dinger unters Shirt "Ich hab Diddids!" rofl LG

Ein großer Luftballon ist die "Mama" von dem/den kleinen Luftballon(s)???

so hätte ich das jetzt auch gesagt; bei uns ist alles Große die Mama vom Kleinen, egal bei was. Lg, Silke

Ein Heißluftballon oder Zeppelin? ;-)

die Auflösung...

wurde auch erraten...

Jonathan fand nen alten, länglichen Luftballon, der schon bissl Luft gelassen hatte und nuckelte (recht intensiv) an dem einen Ende (das so wie ne Brustwarze ist) und meinte dann eben: "Der Luftballon ist eine Mama!" .

neulich fragte er mich auch mal, ob er da auch trinken könne.

manchmal hab ich das gefühl im fehlt noch bissl das genuckel. er hat ja auch schon so zeitig seinen nucki "abgegeben" und wir bösen eltern haben ihm den auch nicht wieder gegeben. er hat ihn da ja noch nicht benennen können. aber ich bin schon froh, dass wir jetzt nicht das problem mit dem nuckel-abgeben haben.

LG Corinne

P.S. Kindermund von heute: "Ich wollte doch auch einen Freund im Bauch haben!" - er meinte, dass er und Josia vorher zusammen in meinem bauch drin waren.

die Auflösung...

hey corinne!
is cool, was die so raushauen, oder?
janni beschäftigt sich grad auch wieder mehr mit stillen. also er selbst will gar nich mehr "is doch für babys, mama" - als ich ihn mal gefragt hab.
aber seine teddybär (babyjunge) trinkt jetz immer bei der hasenmama.
und wir müssen auch leise sein, wenn paule, eben genannter kuschelbär, schläft.
lg, nic

die Auflösung...

Hallo!!Also ich habe auch gedacht Du bist schwanger!!Aber so gelesen ist es doch genial,auf welche Ideen die Kleinen kommen!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen