"Der Luftballon ist eine Mama!": nun ratet mal wie es zu diesem Satz kam! ;) LG
bist du ss? *hihi
nee, nich die mama ist ein luftballon - umgedreht! ;)
ja dann weiß ich es auch nicht ;)
Luftballon mit kleinen Luftballon drin (oder auch was anderes drin) ? LG Nicole
ui gute idee, bin gespannt ob´s stimmt
oder weil ein nicht prall aufgeblasener LB oben einen Knubbel haben kann der einer Brustwarze ähnelt ....
hihi ja genau, das würde auch passen....
Vllt ein Stillfan? Laurin schiebt sich die Dinger unters Shirt "Ich hab Diddids!" rofl LG
Ein großer Luftballon ist die "Mama" von dem/den kleinen Luftballon(s)???
so hätte ich das jetzt auch gesagt; bei uns ist alles Große die Mama vom Kleinen, egal bei was. Lg, Silke
Ein Heißluftballon oder Zeppelin? ;-)
die Auflösung...
wurde auch erraten...
Jonathan fand nen alten, länglichen Luftballon, der schon bissl Luft gelassen hatte und nuckelte (recht intensiv) an dem einen Ende (das so wie ne Brustwarze ist) und meinte dann eben: "Der Luftballon ist eine Mama!" .
neulich fragte er mich auch mal, ob er da auch trinken könne.
manchmal hab ich das gefühl im fehlt noch bissl das genuckel. er hat ja auch schon so zeitig seinen nucki "abgegeben" und wir bösen eltern haben ihm den auch nicht wieder gegeben. er hat ihn da ja noch nicht benennen können. aber ich bin schon froh, dass wir jetzt nicht das problem mit dem nuckel-abgeben haben.
LG Corinne
P.S. Kindermund von heute: "Ich wollte doch auch einen Freund im Bauch haben!" - er meinte, dass er und Josia vorher zusammen in meinem bauch drin waren.
die Auflösung...
is cool, was die so raushauen, oder?
janni beschäftigt sich grad auch wieder mehr mit stillen. also er selbst will gar nich mehr "is doch für babys, mama" - als ich ihn mal gefragt hab.
aber seine teddybär (babyjunge) trinkt jetz immer bei der hasenmama.
und wir müssen auch leise sein, wenn paule, eben genannter kuschelbär, schläft.
lg, nic
die Auflösung...
Hallo!!Also ich habe auch gedacht Du bist schwanger!!Aber so gelesen ist es doch genial,auf welche Ideen die Kleinen kommen!!LG Katja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen