"Dem Kind gehts sehr gut" O-Ton von meinem FA
ich komme gerade von der letzten Untersuchung bei meinem Gyn. Alles bestens!!!!!!
Meine Befürchtungen, mein Kleiner habe sich in BEL gedreht haben sich Gott sei Dank nicht bestätigt. Braves Kerlchen :IN LOVE: :IN LOVE:! Ich hatte ja sooo Bammel vor nem Kaiserschnitt! Er ist zeitgerecht entwickelt, Fruchtwassermenge normal, Gebärmutterhals 3,8 cm (vor 5 Wochen 4,3cm) und er wird optimal versorgt. Was will man mehr?
Jetzt hat er mir schon einen Haufen Überweisungen für die Entbindung, einen eventuellen Transport mit der Rettung, für die Akupunktur und das CTG ( wird bei uns erst ab der 38.SSW gemacht) mitgegeben. Jetzt wirds also so langsam ernst. Ach, ich bin doch eh schon so ungeduldig, dabei dauerts ja noch einen Monat.
Wollte ich nur kurz mitgeteilt haben, weil ich mich so freue!
LG, Kerstin.
LG Meike
Na, das ist doch schoen!
was will Frau mehr? Da kannste dich ja zuruecklehnen und Geduldstee trinken! Ich setz' mich dazu - habe auch noch einen Monat vor mir ;-)
LG. Isa
Schöööön! Was, CTG wird bei euch erst ab 38. SSW gemacht? Noch nie gehört. Ist das neue Sparmaßnahme, oder was?
Weiterhin alles Gute
LG Vronni 34+6
das ist ja toll!!
Da freu ich mich doch glatt mit Dir mit.... ;-)
und noch 4 Wochen habe ich heute auf den Tag genau auch...
...ach da ist die Maus dann schon da!! [:-}
LG Sandra KS-28
lg miri
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen