Suchen Menü

@Daradaro

Hi Armanda,

sag mal - wolltet Ihr nicht auch nächstes Jahr wieder in den Allgäuer Berghof? habt Ihr schon gebucht? Wann? Wir haben gerade gebucht: erste Maiwoche. Juhu, ich freue mich schon so.

LG,

Claudia

Bisherige Antworten

@Claudia

Hey Claudia
Das ist ja super toll!
Ja, wir wollen auch wieder hin. Dachten aber eher an Juni. Wir waren ja im in der 2. Mai Woche dort, und es kann dann zT schon noch recht kühl sein. Auch war noch nicht alles offen, Häschenstall zB kam erst auf Pfingsten. Schafe waren auch noch nicht dort. Die Hütten ringsum hatten nur am Wochenende offen. Darum haben wir eher an später gedacht.
Hm, ich müsste mir mal die Preise anschauen - und vor allem schauen, wieviel unser Umbau kostet. Evt. würden dann kurzfristig 2, 3 Nächte Anfang Mai zusätzlich drin liegen. Wir sind ja in 2 Stunden dort, ist wirklich nahe für uns. Muss mal mit Oli reden. Aber ich würde mich sehr freuen, Euch wieder zu sehen. Naja, wenn es Euch überhaupt recht wäre... Will Euch ja nicht in Euren Urlaub dazwischen funken;-)
lg Armanda

@Claudia

Hey, das wäre ja klasse! Ja, schau doch mal, ob Ihr es möglich machen könnt. In der Zeit sind nämlich "Babywochen", d.h. Kinder unter 7 jahren sind gratis! Lohnt sich also. Wie gesagt, wir sind vom 1. - 8.5. dort.

Mensch - würde mich riiiseig freuen, wenn Ihr da auch kommen könntet für ein paar Tage. Halt mich auf dem Laufenden.

LG,

Claudia

@Claudia

Hi Claudia
Surfe nebenan gleich auf der Homepage des Hotels :-P Ja, habe das mit den Babywochen gesehen. Preis ist in Ordnung.
Wie gesagt, wir müssen mal schauen, was der Umbau uns im Jan so alles kostet und wieviele Rechnungen sonst noch zu zahlen sind.
Aber es würde mich schon sehr reizen um rauszufahren. Luisa und Nyah würden das sicher auch toll finden;-)
lg Armanda

PS: welchen Zimmertyp habt Ihr gebucht?

@Claudia

Ferienwohnung, Wir fanden es herrlich alle Hotelleistungen zu haben und dazu für wenig Geld viiiel Platz. Dass man dann halt immer ein paar Meter laufen muss war uns egal, bzw. tat gut :-).LG, Claudia

@Claudia

Die Ferienwohnungen sind ja wirklich günstig. Müssen wir uns auch mal überlegen. Und die paar Meter laufen stören uns nicht. Ausserdem brauchen wir die Wohnung eh nur abends/nachts;-)
Oli findet das auch eine gute Idee. Aber auch er ist der Meinung, dass wir zuerst mal schauen müssen, was der Postbote in den nächsten 3 Monaten an Rechnungen bringt;-)
Wir werden sehen...
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen