Suchen Menü

@Daniela (angel)

hab grad gesehen, dass du bereits in der 38. woche bist. wie die zeit vergeht. ist alles ok mit deinem mini mäuschen? und habt ihr schon einen namen gefunden?

herzlichen dank, dass du immer an die geburtstage denkst!

lg angela

Bisherige Antworten

@Daniela (angel)

Hallo Angela
ja ist schon wahnsinn wie die zeit vergeht,morgen fängt die 39 SSW an.Der kleinen geht es ganz gut,nur mir seid gestern nicht.Ich fühle mich total unwohl,immer wieder mal eine Wehe,Durchfall und starker Druck nach unten und mein Schleimfropfen verlässt mich auch so langsam.So langsam macht sich unsere kleine Isabelle auf dem Weg,den Namen hat diesmal mein Mann ausgesucht.Jetzt hatte ich kein mitspracherecht,durfte schon bei Michelle bestimmen.
Ich versuche es immer an unsere Geburtstagkinder zu denken,hoffe es klappt auch weiter so.
Super Bilder hast du wieder eingestellt,Nele sieht schon so richtig groß aus.Ich frage mich immer wieder wo die Zeit geblieben ist,in 3 wochen wird meine große auch schon 3 Jahre jung...schnifff....aber habe ja bald wieder was kleines zum knuddeln.
LG Daniela ET-15 :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen