@Daniela/Agnes34: Wie gehts Paula?? Alles klar? GLG
Leider nein!
Hi Ilse!
Paula hat leider immer noch Fieber und schläft heute schon den ganzen Tag! Im Moment grad im EBC auf meinem Rücken! Sie hat eine Bronchitis.
Menno, ich werde wohl absagen für morgen! Finde ich aber blöd, denn ich hätte euch soooo gerne getroffen!!
Für euch ist Freiburg dann ja wohl eher ungünstig, oder? Setzt du dich mit Simone in Verbindung?
Tut mir echt leid!!!!! :SORRY:
Wir wollen nächsten Samstag in Urlaub fliegen und bis dahin muß ich meine Kinder gesund bekommen!
GGLG, Daniela
Ihr müßt aber unbedingt Photos machen!!
*andiestirnklopf* jetzt hab ich die PN auch gesehen!LG!
Leider nein!
ohje, hab gar nicht mitbekommen, dass Paula krank ist! Das tut mir aber Leid! Ich wünsche ihr gute Besserung.
Ilse, sollen wir uns dann wo anders treffen? Andere Möglichkeit wäre, das Treffen auf Montag Vormittag zu verlegen. Meinst du, Paula ist dann vielleicht wieder fit, Daniela?
LG,
Simone
@Simone + Daniela
Hi ihr beiden,
Daniela:
Ach herrje, da hat sie´s ja erwischt :-(
Wünsche der Kleinen schnelle schnelle Besserung!
Paßt Dir der Vorschlag von Simone? Montag vormittag?
Ansonsten, wenn Du gar nicht kannst, mach ich mit Simone wo anders was aus.
Simone:
Ich kann auch Montag vormittag. Dann trotzdem Ikea oder lieber Spielplatz in St.Märgen? In Schwärzenbach (müßte genau zw. St.Märgen und mir liegen, kennt deine Verwandtschaft sicher) ist auch ein großer Spielplatz (draußen).
Entweder dann morgen oder Montag vormittag, wie Euch lieber ist!
Jetzt warten wir aber erstmal ab, ob Montag für Daniela in Betracht kommt.
GLG Ilse
Hallo Ihr 2!
Leider geht Montag vormittag auch nicht, da soll Paula das erstemal zu der Tamu zur Eingewöhnung und sonst ist auch schlecht, weil ich spätestens um 12 Uhr 30 wieder zu Hause sein muß (hab ja ein Schulkind).
Und Montag nachmittag fahrt Ihr schon wieder, oder Simone?
Das ist echt super schade!
Paula hatte heute mittag an die 40 Fieber und hat wirklich nur geschlafen. Arme Maus!
Also dann klappt das wohl eher nicht bei mir!
GLG, Daniela, die jetzt erst mal eine Runde schmollt und nachher vielleichtin den Chat kommt-wenn Paula mich läßt...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen