@Dani
Hab gerade erst unten gesehen das du gefragt hast und will dir die Antworten nicht vorenthalten;.)
Im Winter sind sie meist am Nachmittag nicht im Garten sondern spielen im Zimmer!
Ansonsten geht es mir gut und auch mit dem Abnehmen klappt es weiter gut -7,5 kg hab ich runter!!!
LG Bianca
@Dani
:DRINK: :THUMBS UP: weiter so luni
lg
@Dani
LG Bianca
@Bianca: Glückwunsch!
Und verrätst Du mir Deine Diät ... machst Du die Diät eigentlich allein oder mit Begleitung (Arzt, Ernährungsberatung o.ä.)
Ich will doch auch so gern ein bisschen was loswerden, naja in ein paar Monaten dann ...
lg Anett
jetzt denk erstmal dran dein Mini gut zu versorgen!
Ich mach eigentlich nicht direkt eine Diät sondern ich habe meine Ernährung umgestellt. Und ich muß sagen das ich noch nicht einmal gehungert habe in dem Monat.
Also das wichtigste ist einfach das ich am Abend absolut Null Kohlenhydrate esse sondern nur Eiweiß, sprich Fisch, Fleisch,Ei etc. dazu Gemüse aber eben keine Nudeln, kein Brot, kein Reis, keine Kartoffel usw.
Das soll angeblich die Fettverbrennung im Schlaf ankurbeln. Mittags esse ich ganz normal im Kindergarten mit.
Zum Frühstück keine Eiweiße essen! Und natürlich wenig Zucker.
Ganz entscheidend für meine Abnahme ist aber denke ich die Bewegung(täglich ca. eine halbe Stunde)
LG Bianca
Huhu Bianca,
das ist doch dieses "Schlank im Schlaf-Prinzip". Habe mir auch mal ganz interessiert das Buch davon gekauft und kenne inzwischen einige, die davon ganz toll abgenommen haben. Aber ich kriege es garnicht hin. Morgens brauche ich wie blöd Eiweiß in Form von Milchprodukten und abends keine Kohlenhydrate ist für mich eine Tortur.
Aber du mach nur weiter so, ;-) :THUMBS UP: :THUMBS UP:
GlG,
Elena
ohne milchkaffee am morgen geht hier gar nichts :HELP: :HELP: :HELP:
lg
LG Bianca, mittlerweile 9,5 Kilo leichter [:-}
ja genau dieses Prinzip ist es. Mittlerweile hab ich mich arrangiert und es fällt mir nicht schwer. Anfangs war es schon eine ziemliche Umstellung. Ich esse aber sonntags trotzdem ein Frühstücksei, man muß ja nicht alles so auf die Goldwaage legen,-)
LG Bianca, mittlerweile 9,5 Kilo leichter [:-}
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen