@Dani wg. Anti-Wehen-Tee
Du hast doch mal geschrieben, dass Du Anti-Wehen-Tee drinkst.
Kannst Du mir bitte mal die Zusammensetzung aufschreiben. Hast Du Dir den in der Apo mischen lassen?
DANKE!
Niam
@Dani wg. Anti-Wehen-Tee
Ja trinke ich. Ich habe mir den in der Apo mischen lassen die Zutaten:
- Baldrian
- Hopfenzapfen
- Johanniskraut
- Majorankraut
- Melissenblätter
- Thymian
Ich trinke eine Tasse den Tag über verteilt immer mal nen Schluck und abends dann entweder noch ne tasse oder aber den Rest der Tasse vom tag. Sind so 400 ml die ich mache!
LG Dani
Danke! Werd ich mir gleich mal holen. LG
@Dani wg. Anti-Wehen-Tee
lg miri
:-) das ist sicher der gleiche! Nach I.S.! LG Dani
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen