Suchen Menü

@Dani-kommt dir das bekannt vor:-)

Hallo!
Dieses Jahr bekommen meine 12 Arbeitskollegen die gebastelten Schneemänner zusammen mit einer Büchse Proseco ;-)
LG Bianca
Bisherige Antworten

Boah .... sind die süß!!

:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Hast du die selbst gebastelt? Und wenn ja, wie? Das muss ja eine Riesenarbeit gewesen sein ...

lg Anett

Boah .... sind die süß!!

Hallo Anett!
Ja die sind selbstgebastelt und garnicht so schwer. Du nimmst einfach weißes Spannbettlaken und schneidest 2 unterschiedlich große Kreise aus. Die füllst du dann mit Füllwatte und nähst es zu.Beim Körper kommt noch ne runde Pappa mit rein damit er gut steht.Dann werden Kopf und Körper aneinander geheftet.Genauso machst du es mit der Nase! Augen und Mund werden einfach ausgeschnitten und aufgeklebt. Am längsten dauert eigentlich das Stricken und hier muß ich gestehen das die Mützen eine Freundin gemacht hat, Schal krieg ich gerade noch so hin :-)
LG Bianca

Boah .... sind die süß!!

hihi, an der Strickerei würde es bei mir auch scheitern :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Echt süße Männer!

lg Anett

@Dani-kommt dir das bekannt vor:-)

Hi Bianca,

möchtest du nicht in Produktion gehen?

Ich finde die total süß, habe schon überlegt, bei Dir ne Bestellung aufzugeben.

Lg Dani

@Dani-kommt dir das bekannt vor:-)

Meine Freundin hat dieses Jahr ca. 50 von den Dingern gemacht und verkauft sie auf dem Flohmarkt für 3 Euro das Stück. Die gehen ab wie warme Semmeln und die Leute haben sogar Farbwünsche z.B. wie die der Fußballverein etc.
Dieses Jahr können wir ehrlich gesagt die Dinger nicht mehr sehen aber so ab Sommer werden wir wieder anfangen zu basteln.Würde dir schon paar schicken wenns nicht in riesige Dimensionen ausartet:-)
LG Bianca

@Dani-kommt dir das bekannt vor:-)

Hi,

na klar möchte bitte 50 Stück ;-) :-P , nein aber ein paar hätte ich gerne, evt. komme ich sie mir persönl. abholen ;-) :-) .

Ich finde sie jedenfalls schön.

Lg Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen