Suchen Menü

@Dani + Milena: Seid Ihr Leons Wichtel?

Hallo Ihr zwei,

schon mal vielen Dank für das sehr schöne Wichtelgeschenk. Leon hat sich wirklich sehr darüber gefreut...und musste gleich mal die Bücher genauer begutachten...*ggg* Ich werde die Tage mal Bilder ins Forum setzen...

Am lustigsten fand ich es, als Leon das für mich gedachte Päckchen ausgepackt hat...Er hat erst mal blöd geguckt...*he..was soll ich denn damit?* *ggg*...erst dann habe ich gerafft...dass es für mich war...DANKE!!!! Hätte ich eigentlich gleich merken sollen...war ja nicht in Kinderschenkpapier eingepackt...Sowas kann ich wirklich gut gebrauchen...jetzt, wo die -imheissenWasserBadesaison- bald wieder los geht...

Wir hatten heute Kindergeburtstag und ich muss sagen...ich bin schlagskaputt....*hehe* ist nicht ganz ohne...so ein Tag...Aber Leon hatte spass mit seinen Freunden. Und das ist die Hauptsache...Da hat sich die Mühe auf alle Fälle mehr als gelohnt...

Jetzt schläft er wie ein Murmelbär...obwohl er erst gar nicht schlafen wollte...war er doch noch so aufgekratzt von den ganzen Erlebnissen...Aber jetzt schläft er ganz friedlich...

Und ich werde dem Beispiel jetzt auch folgen...*gähn*

Also liebe Dani und Milena: nochmals 1000 dank und ganz viele Schmatzer von Leon.

Gruss

Patty & Leon

Bilder folgen bald...

Bisherige Antworten

ach ja...die Idee mit dem Kreuzworträtsel fand ich übrigens ganz Klasse...auf sowas muss man erstmal kommen *ggg*

ja...

wir waren das!!!

hoffe leon haben die geschenke gefallen!!! die idee für das kreuzworträtsel hab ich übrigens von elahenry geklaut :-) fand ich damals auch sooooo witzig!!!

so bin grad am kuchen backen für morgen!

alles liebe

dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen