@ DV
Im übrigen kenn ich nur dunkelhaarige Frauen, die ich "blond" finde ;-). Hab noch keine blonde "dumme Nuss" kennengelernt.
Ups, nun könntest du meinen, ich fände dunkelhaarige Frauen blöde?! Noch mal nein, ich kenne aber drei davon... natürlich reiner Zufall!!!
Vergeben und vergessen ;-)? Jana
Re: @ DV
Im Grunde genommen, ist es mir eh egal was andere Leute von mir denken, denn ich mags echt offen und ehrlich, bin ich schließlich auch ziemlich direkt und nicht immer ganz sanft dabei....auch nich immer gut.
Ich sage immer man kann über alles reden...moment ausser wenn Männer fremdgehen...dann fliegen die Tassen und Teller...höhö...
Lg DV, an meinen Humor muss man sich gewöhnen...
also keinen Kopf machen und fertig, blond will ich trotzdem NIEMALS sein
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen