Suchen Menü

*D*A*N*K*E* für Eure tollen Buchtipps.....

...ich habe nun mal 4 Bücher bestellt:

"Ich will mutig sein" (Elisabeth Zöller)

"Die schönsten Zaubermärchen aus Russland"

"Auf und zu, das ist ganz leicht"

"Hier kommt Ponyfee! Abenteuer im Reich der magischen Ponys"

-> das muss ja sein für meine pferdeverrückte rosa Prinzessin ;-)

Zwei davon bekommt sie zu Weihnachten, die anderen beiden später.

Mit Hilfe Eurer Tipps hab ich mir nun auch ne Bücherliste fürs kommende Jahr mal angelegt....da fällt mir ein:

wie handhabt ihr das mit den Büchern, also wann bekommen die Kids welche? Ich kauf ja immer dann neue Bücher, wenn wir hier alles gelesen haben oder mir das eine oder andere zum Vorlesen zum Hals raushängt :-). Also Bücher gibts hier auch ohne besonderen Anlass, bei Bedarf. Meine Schwiemu meint, es reicht an den Feierlichkeiten, ich verwöhne mein Kind....halte ich für Quatsch, aber naja.

LG, Petra - gerne und immer Bücher kauft

Bisherige Antworten

*D*A*N*K*E* für Eure tollen Buchtipps.....

Hallo Petra,

ich mach`s wie du und kaufe das ganze Jahr Bücher. Ich selbst liebe Bücher und kauf mir ja auch immer dann neue, wenn mir danach ist und ich nichts mehr zu Lesen habe. Und meine Mäuse sind genauso bücherverrückt und bekommen bei jeder Amazon-Bestellung einige mitbestellt.

Habe gerade gestern wieder im Nachbarforum einen Tipp aufgeschnappt und uns "Ich sehe was....." und "Ich suche was....." bestellt. Das sind dann halt einfach "Nachweihnachtsgeschenke"....;o)

Liebe Grüße

Conny, ihre Kinder sicher auch zu sehr verwöhnt....;o)

*D*A*N*K*E* für Eure tollen Buchtipps.....

hi petra,
freut mich dass du auch meinen buchtipp berücksichtigt hast:-)
also wir kaufen immer dann neue bücher wenn wir gerade was schönes sehen oder neuen "stoff" brauchen :-) also auch mal einfach so ohne anlass
lg steffi

*D*A*N*K*E* für Eure tollen Buchtipps.....

Hi Petra,

"Ich will mutig sein" hab´ ich auch in Bestellung ;-) Bin gespannt, wie es ist.

Also hier gibt´s immer Bücher, wenn mir was Schönes in die Hände fällt. Wir lesen Justus viel vor und ich selbst liebe es, hin und wieder durch die Buchhandlung zu stromern auf der Suche nach neuen schönen Kinderbüchern. Das hat doch nix mit verwöhnen zu tun finde ich. Bücher gehören einfach zum Leben dazu - ich wette mal, Deine SchwieMu liest jeden Tag die Zeitung... eigentlich doch auch für sie wie ein täglich neues Buch, oder? ;-)

Liebe Grüße,
Anna, sicher nich jeden Tag ein neues Buch kauft aber jeden Monat bestimmt ... und manchmal nicht nur eines...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen