Suchen Menü

@ Corny wg. Muffins

Hallo Corny,
hast Du zufällig schon die Fanta-Muffins ausprobiert?
Ich habe sie für gestern wieder gebacken. Ich wusste allerdings nicht mehr, dass der Teig für 24 Muffins reicht! Zum Glück hab ich 2 Bleche, da konnte ich das zweite noch schnell zücken, als ich merkte, dass es so viel Teig ist.
Etwas seltsam im Rezept ist auch die Anweisung, je einen Esslöffel ins Förmchen zu geben. Das ist wiederum zu wenig. Richtig schön werden sie, wenn man die Förmchen zu 2/3 füllt, dann gehen sie schön hoch. Lecker ist tatsächlich der Überzug mit Zitronen-Zuckerguss.
LG emaille
Bisherige Antworten

@ Corny wg. Muffins

Hi emaille!
Waren die für die Kids? klar was ne doofe Frage.....
da wühl ich doch auch mal nach dem rezept.... Der Mädelsgeburtstag steht Ende des Monats an..... wir wollen eine fotoralley machen - ich weiß aber noch ned ganz wie......
bin froh, dass dann für ein paar monate wieder ruhe ist mit den geburtstagen....
dafür hab ich mich breitschlagen lassen für die kommunion tischmutter - zu zweit - zu machen..........
bei dem programm - kommt mir igendwie auch vor wie ein paar kindergeburtstage nur mit "neuem" motto.........hümpf.
lg, rica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen