Suchen Menü

@Corinne

...sag mal Du kreatives Händchen, was haste da wieder tolles vollbracht?

Die Söckchen sind so schön und das Häschen ist einfach toll[:-} [:-}

Hab mich so gefreut:-* .

Und das Heft mit den Mütter-Sprüchen ist so schön zu lesen:KISSING: .

Danke Dir *ganzdolldrück*.

Habs mal fotographiert, was Du wieder gezaubert hast:


Häschen von hinten! Wenn Annika die Geschenke von Elke, Nicole und Silke mal trägt, werd ich noch Fotos nachreichen! Nochmals herzlichen Dank, liebe Corinne!!!! Drück Deine zwei Mäuse von mir *sentimentalbin*! GLG, Käthe:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Bisherige Antworten

Ich muss zugeben ...

... die Söckchen hab ich nich selber gestrickt. (Für Jonathan damals wollt ich mal Socken stricken - naja, die passt jetzt mir und die zweite fehlt auch noch dazu - socken stricken is ganz schön fitzlig finde ich.) Jedenfalls find ich die so praktisch, weil die Kleinen ja immer warme Füßchen brauchen.

Der hase ist aber mein Werk - wie man auch erkennen kann ;) is halt nich ganz perfekt.

Ich freu mich, wenn ich dir/euch ne Freude machen konnte!

GLG Corinne

Corinne, das hast Du echt süß gemacht ...

wunderschönes Geschenk für die kleine Annika - da werd ich gleich ganz neidisch!:-P

Glg, Silke

Dankeschön! ...

... und 2011 soll ein fruchtbares Jahr werden, wenn man den Chinesen trauen darf. Die haben nämlich das Jahr des Hasen ;)

LG Corinne

Na, dann paß mal schön auf ....

nicht daß sich Nr. 3 auf den Weg macht "im Jahr des Hasen":-P Das wäre doch was; könnte noch ganz schnell klappen [:-}

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen