Suchen Menü

@Corinne: Haste das Ergebnis vom Grunz-Test? Seid Ihr wieder fit? GLG

Bisherige Antworten

das möchte ich auch gerne wissen; für alle Fälle aber weiterhin gute Besserung! Lg, Silke

POSITIV!

Ja, ich habe die Schweinegrippe! und ich bin froh drüber, weil ich es dann jetzt weg habe und es bei mir ja ganz glimpflich abging. jonathan ist zwar nicht getestet, aber es ist wohl anzunehmen, dass er es auch hatte. meine mutter schnuoft ja auch rum, die hat es warscheinlich auch und meine schwägerin auch - alle in abgeschwächter form, denn die sind alle arbeiten. =-O

Es geht mir noch nicht wirklich gut, aber der husten löst sich jetzt wenigstens und der schnupfen hat bissl nachgelassen. Jonathan war heute den halben vormittag mit Opa draußen und das scheint ihm gut bekommen zu sein - er war gar nicht quengelig zum mittag [:-} . Er war ja jetzt über ne woche nicht richtig an der frischen luft - hat ihm wohl gefehlt!

danke euch der Nachfrage! :KISSING:

Corinne

Gratuliere;-) dann wünsch ich weiter schnelle Besserung! Knuddel

Na dann, gute Besserung und werdet alle ganz schnell wieder fit.Lg Nicky mit Kids

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen