Suchen Menü

@Corinna

Huhu Corinna,
also ich stille auf alle Fälle die 6Monate voll und fange erst im 7.Monat mit zufüttern an u bis er dann richtig essen kann stille ich weiter also bestimmt 9Monate.
Hoffe ich habe so lange Milch.
und zur Babyakne, wie gesagt unser KiA meinte es ist nur ein Ekzem u keine Neurodermitis u die Creme die er verordnet hat hilft ganz gut.
Ansonsten nehm ich auch die weleda Gesichtscreme jetzt eben im Wechsel.
lg petra mit paul
:KISSING:
Bisherige Antworten

@Corinna

hallo petra,
ach wir werden schon genug milch haben!!! ansonsten gibts ja auch noch lebensmittel und tees die die milchbildung fördern! ich will wenn er 6 monate alt ist anfangen eine mahlzeit zu ersetzen, also so mitte april. und dann werde ich alles weitere auf mich zukommen lassen. mitte juni fahren wir in urlaub, da will ich dann nur noch so einmal täglich stillen oder gar nicht mehr, wie gesagt, man wird sehen ;-)
das stillen ist schon praktisch und günstig, hab nur ein bißchen angst vorm stillen, wenn er dann seine zähnchen bekommt. ohje.... hoffentlich geht das nicht so schnell.
wie gehts euch sonst?
lg corinna

@Corinna

hallo corinna,
uns gehts sonst ganz gut.hab auch etwas respekt davor wenn paulchen zähne bekommt...aber der zahnt glaube ich jetzt schon,er sabbert so u wenn man das zahnfleisch massiert geniesst er das richtig u wehe er bekommt einen finger in den mund dann beisst er schon richtig daruf,aber ich hoffe daß die kleinen zähnchen noch ein paar monate auf sich warten lassen.
ich glaub auch daß es schon langen wird mit der milch....ist ja schon alles sehr praktisch,bin aber ehrlich gesagt auch nicht gerade der typ der in der öffentlichkeit stillen muss....blieb mir aber diese woche in stgt niocht erspart....war auf dem weihnachtsmarkt u danach noch im hugendubel mit einer freundin u paulchen ist dann wach geworden u hatte hunger...naja ich hab es überstanden,aber ganz fühle ich mich nicht dabei.
wir haben noch keinen urlaub gebucht wollen evtl fliegen aber wir warten noch ab.
ansonsten bin ich jetzt froh daß mein mann nun urlaub hat denn den ganzen tag immer mit paulchen alleine ist auch oft öde,bin zwar oft unterwegs aber eben auch oft alleine u ich bin doch eine die gerne quasselt.....
also einen schönen adventssonntag....
lg petra mit paul
:KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen