@Corinna1983
stimmt..unsere beiden sind ja gleich alt;o)
Julian schläft am Tag sehr viel.Er ist morgens so ab 8/9 Uhr ca. 2 Stunden wach.Und dann wird mit Unterbrechung zur Flasche bis ca. 18/19 Uhr geschlafen.Dann wieder 2-3 Stunden wach.Und dann kommt er um 1/2 oder 5/6.Das war aber nicht immer so,erst seit ich ihn umgestellt habe läuft es so.Vorher war er nur am brüllen,stuuuuundenlaaaaang %).Jetzt haben wir abends eine Schreistunde.Das ist für mich aber vöölig o.k. und auch normal.Kenne ich noch von Max.
Ja,ich gebe nur noch Flasche.Ich habe es aufgegeben,da es zeitlich garnicht zu vereinbaren war.Abpumpen,stillen,Flasche...das zog sich manchesmal über ne Stunde und länger.Und mein Sohn (17m) war ja in dem Moment "alleine"..und hat sich auch dementsprechend benommen.Den Osteopathen musste ich absagen.Habe aber schon einen neuen Termin für nächste Woche.
Schaut Dein süßer auch schon so groß und wach und hört so gespannt zu?Julian hat mich gestern und sogar heute wieder schon insg. 5mal angelächelt als ich ihm von Gott und der Welt erzählte:-) ..ne..was ist das so süüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :KISSED: Und dann reißt er das Mündchen auf und quiekt so dabei (nur ganz kurz)...total drollig:-*
Lg,Jessi mit Rasselbande 6j,17m,4w+1t
unsere süßen heute 29 tage :-)
lächeln tut lauris so zögerlich, dann schaut er wieder weg und gähnt ;-) er schaut mit seinen großen augen ganz konzentriert seine umwelt / gesichter an, total süß!!! fotos sind weiter unten im beitrag. dein kleiner ist auch soooo schnuckelig :-)
lauris hat mal ein schlaf-tag, aber meistens ist er wach. nachts haben wir einen ganz guten rhythmus: um 22 uhr nochmal stillen, danach wickeln, umziehen, ins bett. er kommt dann so zwischen 3 und 5 uhr und das nächste mal zwischen 6 und 8 uhr. tagsüber ist es durcheinander...
bin seehr zufrieden, hoffe das der arzt morgen bei der u3 auch so zufrieden ist.
warst du schon bei der u3?
lg corinna
unsere süßen heute 29 tage :-)
Er hatte bei der letzten Messung letzten Montag 4040gr.Er hatte in 9 Tagen 400gr. zugenommen =-O .
Und ich will auch mal wissen ob er gewachsen ist *lach*..es passt ja NIX von den Sachen wo ich im Schrank habe.Eine Hose (die vom Foto) und ein Strampler..der rest wird mit Socken verschönert :JOKINGLY:
Schau mal..jetzt sind sie übermorgen 1 Monat alt,wow..oder!?Man kann ja nur staunen wie (so ist es bei mir) wie superschnell die Zeit mit 3 kleinen Mäusen vergeht...Wahnsinn!
Lg,Jessi
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen