Suchen Menü

@Corinna1983

Hi,
stimmt..unsere beiden sind ja gleich alt;o)
Julian schläft am Tag sehr viel.Er ist morgens so ab 8/9 Uhr ca. 2 Stunden wach.Und dann wird mit Unterbrechung zur Flasche bis ca. 18/19 Uhr geschlafen.Dann wieder 2-3 Stunden wach.Und dann kommt er um 1/2 oder 5/6.Das war aber nicht immer so,erst seit ich ihn umgestellt habe läuft es so.Vorher war er nur am brüllen,stuuuuundenlaaaaang %).Jetzt haben wir abends eine Schreistunde.Das ist für mich aber vöölig o.k. und auch normal.Kenne ich noch von Max.
Ja,ich gebe nur noch Flasche.Ich habe es aufgegeben,da es zeitlich garnicht zu vereinbaren war.Abpumpen,stillen,Flasche...das zog sich manchesmal über ne Stunde und länger.Und mein Sohn (17m) war ja in dem Moment "alleine"..und hat sich auch dementsprechend benommen.Den Osteopathen musste ich absagen.Habe aber schon einen neuen Termin für nächste Woche.
Schaut Dein süßer auch schon so groß und wach und hört so gespannt zu?Julian hat mich gestern und sogar heute wieder schon insg. 5mal angelächelt als ich ihm von Gott und der Welt erzählte:-) ..ne..was ist das so süüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :KISSED: Und dann reißt er das Mündchen auf und quiekt so dabei (nur ganz kurz)...total drollig:-*
Lg,Jessi mit Rasselbande 6j,17m,4w+1t
Bisherige Antworten

unsere süßen heute 29 tage :-)

hallo jessi,
lächeln tut lauris so zögerlich, dann schaut er wieder weg und gähnt ;-) er schaut mit seinen großen augen ganz konzentriert seine umwelt / gesichter an, total süß!!! fotos sind weiter unten im beitrag. dein kleiner ist auch soooo schnuckelig :-)
lauris hat mal ein schlaf-tag, aber meistens ist er wach. nachts haben wir einen ganz guten rhythmus: um 22 uhr nochmal stillen, danach wickeln, umziehen, ins bett. er kommt dann so zwischen 3 und 5 uhr und das nächste mal zwischen 6 und 8 uhr. tagsüber ist es durcheinander...
bin seehr zufrieden, hoffe das der arzt morgen bei der u3 auch so zufrieden ist.
warst du schon bei der u3?
lg corinna
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

unsere süßen heute 29 tage :-)

am 25.11 haben wir die U3...bin mal gespannt was der kleine Kerl wiegt.
Er hatte bei der letzten Messung letzten Montag 4040gr.Er hatte in 9 Tagen 400gr. zugenommen =-O .
Und ich will auch mal wissen ob er gewachsen ist *lach*..es passt ja NIX von den Sachen wo ich im Schrank habe.Eine Hose (die vom Foto) und ein Strampler..der rest wird mit Socken verschönert :JOKINGLY:
Schau mal..jetzt sind sie übermorgen 1 Monat alt,wow..oder!?Man kann ja nur staunen wie (so ist es bei mir) wie superschnell die Zeit mit 3 kleinen Mäusen vergeht...Wahnsinn!
Lg,Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen