Suchen Menü

@Corinna, was hat denn der KiArzt gesagt??

Hi Corinna,
sag mal, was hat denn eigentlich der KiArzt gesagt, wegen Tom's Füssen??? Erzähl doch mal.
GGGGGGGGLG Sonja
Bisherige Antworten

@Corinna, was hat denn der KiArzt gesagt??

Hallo Sonja,
endlich komme ich gerade mal dazu zu antworten. Hab soooooviel Stress. Nett, adss du nach fragst. Also Toms Füsse sind wieder ein wenig gewachsen. Genau 3mm laut KiA. Das ist schon recht ordentlich. Das entspricht ungefähr einer 1/2 Schuhgröße. Seine Körpergröße ist zum Glück auch gewachen. Machte also einen kompletten Schub. Seine Körpergröße ist auch für sein alter im oberen Bereich. Er misst jetzt 86,8cm und wiegt aber nur 10,1kg. KiA meinte aber sei sehr gut wenn er solange wie möglich recht dünn bleibt! Besser zu dünn als zu dick. Bekomme immer so nette Anspielungen von ihm ;-) Wir sollen wieder in 4 Wochen zur Kontrolle kommen oder es wird bei der nächsten Krankheit gleich mit kontrolliert. Da die Feiertage anstehen hab ich mich schon auf einige Notdienstbesuche eingestellt. Der KiA betonte nochmal, dass es so mit der Größe okay sei, aber da er persönlich ja 2 Kinder aus unserer Familie mit Wachstumsstörungen kennt ist er sehr aufmerksam.
LG Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen