Suchen Menü

@ConnyG

Hi, was ist aus Madeleines Schwellungen geworden? Warst du beim Arzt? lg stefanie
Bisherige Antworten

Re: @ConnyG

Die Schwellung ging nach Arnica Kügelchen deutlich zurück dann hab ich es mal gelassen mit dem Arzt. Kurz vorm Schlafen gehen wurde es nochmal etwas schlimmer hab dann nochmal Arnica gegeben. Heute ist es als wär nie was gewesen.
Komisch, hoffentlich passiert es nicht nochmal.
Gruß Conny

Hi,Conny..was hat sie denn gegessen?
LG Tina,deren Tom das mit 2 von einer Mandarine bekam und heut ist es so,dass er dagegen zwar nicht allergisch mehr ist,aber über den oberen Lippenrand wund wird...wenn er O-saft (frischen)mit dem Strohhalm trinkt,ists komischerweise nicht....

Brot von der Uroma selbstgebacken mit Johannisbeermarmelade und danach noch nen Stück Laugenstange und ein Stück Käse (St.Albret, die milden Sorten mag sie nicht). Getrunken hat sie ihre Humana-Milch wie sonst auch immer.
Ach ja und beim Papa hat sie nen Biss Nutellabrot geklaut, das hab ich heut auch noch mal probiert wegen den Nüssen, da hat sie aber nicht reagiert.
LG Conny

Hmmmmmmmm,da wüsst ich auch nicht,was da allergenreicht ist...ausser eben das Nutella...
Na,evtl.kommt das ja nicht wieder oder doch evtl.eine Mücke?Die sieht man ja nicht immer...oder sie hat sich gestossen oder was vor die Lippe gehauen oder drauf gebissen?LG Tina

Ich tippe momentan auf drauf gebissen, sie knirscht zur Zeit auch immer mit den Zähnen vielleicht ist sie dabei ja ausgerutscht.
Ich hoffe es kommt nicht wieder
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen