Suchen Menü

@ Conny

Hi Conny,

rate mal, was ich vor mir liegen habe!!!

Klar, den Inhalt aus Felix letzten Briefumschlag!!!! Vor einigen Wochen ist mir eingefallen, dass die Freundin einer ehemaligen Kollegin, bei der ich schon 2 x tuppern war, in der Bücherei arbeitet. Hab sie über Stayfriends angeschrieben, dann haben wir neulich beim Weihnachtsmärchen noch mal geredet - und heute konnte ich die Blätter abholen.

Sie sagte, da waren nur einzelne Aufkleber und Fotos drin, die hat sie jetzt auf 3 Seiten kopiert, ich fotografier sie am Abend mal für dich...

LG
Anja

Bisherige Antworten

@ Conny

;o)))))) daaaaaaaankeschön, liebe Anja, da freue ich mich jetzt aber sehr! Siehst du, und ich grüble schon seit Wochen, was da damals in diesem letzten Umschlag war, ich bin nicht drauf gekommen....;o)

Liebe Grüße

Conny

@ Conny

dankeschön Anja, ist angekommen! ;o) Da werden sich meine Mäuse sicher freuen, dass wir endlich alles vorlesen/anschauen können!

Liebe Grüße

Conny

@ Conny

Und wir werden auch irgendwann mit dem Buch anfangen.

Im Moment lesen wir gerade Paddington und die Weihnachtsüberraschung - immer und immer wieder ;-))

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen