@Conny
ich habe nochmal eine Frage zur Gabe der Schüsslersalze. Ich habe Tabletten bekommen, aber wie gibt man sie den Kleinen?
Lion nimmt ja keine Getränke aus Bechern, Flaschen oder vom Löffel. Er spuckt sie immer wieder aus, wenn ich sie ihm in den Mund stecke. Nahrung nimmt er ja auch nicht. Versuche ihm nun seit gestern die Mittelchen unterzujubeln...
Danke für die Info
Chrissi
Re: @Conny
ich löse immer 3 Tabletten auf einem Löffel mit Wasser auf. Meinst du nicht, dass er sie so nimmt?
Liebe Grüße
Conny
Wollte nur wissen wie Ihr das macht. Dann müssen wir halt weiter probieren...
Danke und liebe Grüße
Chrissi
LG Catrin
ich mische mich mal kurz ein... Ich weiß nicht wie die Tabletten aussehen. Aber wenn man sie in Wasser auflösen kann würde ich sie in Wasser auflösen, mit einer kleinen Spritze aufziehen und dann in die Backentasche spritzen. So mache ich das mittlerweile mit allen Tabletten, Säften etc. Klappt super.
Liebe Grüße
Andrea
das scheint mir die ideale Lösung. Habs vorher so halb zermatscht in dei Backentasche getan & der Gute bekommt es wieder rausgespuckt.
Prima Tipp!
Chrissi
die Idee mit der Spritze find ich auch super, probiers mal und melde dich, wie`s geklappt hat, ja?
Liebe Grüße
Conny
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen