Suchen Menü

@Conny

Hey Conny,
ich habe nochmal eine Frage zur Gabe der Schüsslersalze. Ich habe Tabletten bekommen, aber wie gibt man sie den Kleinen?
Lion nimmt ja keine Getränke aus Bechern, Flaschen oder vom Löffel. Er spuckt sie immer wieder aus, wenn ich sie ihm in den Mund stecke. Nahrung nimmt er ja auch nicht. Versuche ihm nun seit gestern die Mittelchen unterzujubeln...
Danke für die Info
Chrissi
Bisherige Antworten

Re: @Conny

Hallo Chrissi,
ich löse immer 3 Tabletten auf einem Löffel mit Wasser auf. Meinst du nicht, dass er sie so nimmt?
Liebe Grüße
Conny

Habs vesucht mit Wasser und Saft. Er macht den Mund immer zu wenn der Löffel kommt.
Wollte nur wissen wie Ihr das macht. Dann müssen wir halt weiter probieren...
Danke und liebe Grüße
Chrissi

Dann lös sie in ganz wenig Wasser auf und schmier sie ihm mit dem Finger in die Backentasche.
LG Catrin

Hallo,
ich mische mich mal kurz ein... Ich weiß nicht wie die Tabletten aussehen. Aber wenn man sie in Wasser auflösen kann würde ich sie in Wasser auflösen, mit einer kleinen Spritze aufziehen und dann in die Backentasche spritzen. So mache ich das mittlerweile mit allen Tabletten, Säften etc. Klappt super.
Liebe Grüße
Andrea

Hallo Andrea,
das scheint mir die ideale Lösung. Habs vorher so halb zermatscht in dei Backentasche getan & der Gute bekommt es wieder rausgespuckt.
Prima Tipp!
Chrissi

Hallo Chrissi,
die Idee mit der Spritze find ich auch super, probiers mal und melde dich, wie`s geklappt hat, ja?
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen